Seit Anfang September haben wir nun unseren CX-5. Als ich mich im Vorfeld auch hier im Forum informiert habe, konnte ich lesen, dass Mazda nach der Bestellung irgendwann vor Auslieferung schriftlichen Kontakt mit dem Käufer aufnahm und damit ein besonders Verhältnis begründete.
Bei uns war das nicht so.
Auch kenne ich es von anderen Herstellern, dass eine gewisse Zeit nach der Übergabe ein Fragenkatalog kam, um dem Kunden eine einfache Gelegenheit zur Äußerung zu geben. Kritik, Wünsche, Erfahrungen et. .
Mazda scheint offensichtlich keinen Wert (mehr?!) auf Kundenbindung zu legen, oder wie seht ihr das? Gibt es andere Erfahrungen?
Bei uns war das nicht so.
Auch kenne ich es von anderen Herstellern, dass eine gewisse Zeit nach der Übergabe ein Fragenkatalog kam, um dem Kunden eine einfache Gelegenheit zur Äußerung zu geben. Kritik, Wünsche, Erfahrungen et. .
Mazda scheint offensichtlich keinen Wert (mehr?!) auf Kundenbindung zu legen, oder wie seht ihr das? Gibt es andere Erfahrungen?