Lenkradheizung

Tommy59

Mitglied
Der KF ist mein 1. Auto mit Lenkradheizung. Dementsprechend empfand ich es als normal, dass das Lenkrad "nur" an 4 Stellen schön warm wird.
Die 4 Stellen, um es nach der Uhr auszudrücken sind: 10 Uhr, 2 Uhr, 4 Uhr und 8 Uhr.
Jetzt sagte mir eine Bekannte, die den neuen Fiesta mit Lenkradheizung fährt, dass ihr Lenkrad "rundherum" warm wird.
Ist an meiner Lenkradheizung irgendetwas defekt oder ist es normal, das dieses nur an den 4 Stellen warm wird?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Tipp: Es hilft wirklich sich das Handbuch bei Mazda.de als PDF runterzuladen und die Suche darin zu nutzen... viele Antworten sind darin schon zu finden. Edit: Hier in der Skizze ist die beheizte Fläche gräulich dargestellt. Und der Link zu den Handbüchern lautet:
https://www.mazda.de/service-zubehoer/videoanleitungen-handbuecher/
Screenshot_20210123-082852_Acrobat for Samsung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
Bei Mazda leider normal...... fand ich auch doof, da ich auch rundum kenne... das war 2001 schon beim Range komplett rum, warum MAzda das nicht schafft... keine Ahnung.
 
Oben