LED Rückleuchten

siggi

Mitglied
also die LED Scheinwerfer wird man nicht an den Pre-fl bekommen...rein mechanisch wird das zwar passen aber die Elektrik dahinter wird wohl nen sehr aufwändiger Spaß werden um das zum laufen zu bekommen
 

emi

Mitglied
FL

Wieso wird schwer mit dem Scheinwerfer? Strom ist auch 12V einzige wäre dann nur die Anschlüsse... falls andere vorhanden. Die neue FL Scheinwerfer sind doch auch Xenon oder? was nur zusätzlich wäre dann die TFL... die (alte) Kabel von Fahrzeug müssten doch Funktionieren.
und Rückleuchten?

Ich habe leider keine Bilder bis jetzt von Anschlüssen gesehen...
 

Sunny

Mitglied
beim FL gibt es kein Xenon mehr, ist in den meisten Fällen LED, und das ist ein ganz anderes System ... denke das da der Umbau nicht einfach wird, bzw. sehr teuer, denn eine FL LED Lampe für vorne kostet glaube ich etwas um die 1T€ !

gruß Sunny
 

emi

Mitglied
Danke für eure schnelle Antwort zu Scheinwerfern...

Was dann noch ist mit Rückleuchten?
 

Steini85

Mitglied
Rückleuchten sollten passen und evtl. Stecker sich sicher umbauen lassen , liegen pro paar aber auch bei mindestens 1200€.

(Meine Nachfrage vor ein paar Monaten war ca 600€ NETTO pro Seite)
 

Seppe

Mitglied
Smoke LED Rückleuchten

Hallo.
Ich habe heute diese Rücklichter in der Bucht gefunden.
Meine frage hier.....hat die jemand schon verbaut ????

[video]http://www.ebay.de/itm/Neu-Smoke-LED-Ruckleuchten-Rucklichter-Lampe-Fur-Mazda-CX5-CX-5-2013-2014-2015-/291571564076?hash=item43e304fe2c[/video]
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Schau mal bei Karlipe rein, er hat Ähnliche verbaut!
Versucht es doch mit der Suchoption, schon alles durchgekaut!
Und man findet es da!!!
 

Sunny

Mitglied
Hi meine hochgeschätzen Freunde,

bitte lasst Seppe leben ... habt ihr das Angebot richtig gelesen :p

... schaut mal auf den Artikelstandort, und den Preis ... Versandkostenfrei !!!

Gut, man musste keinen eigenen Thread dafür eröffnen, da es schon einen gibt, aber ich hab diesen Thread mal durchgeblättert, und auf die schnelle dieses Angebot so nicht gefunden ... dann könnte doch ein Mod den Hinweis vom Sepp verschieben in den passenden Thread und nach vorheriger Benachrichtigung an Seppe diesen Thread hier löschen :) ... denn seinen Hinweis finde ich eigentlich sehr gut :)

gruß Sunny
 

siggi

Mitglied
In der Beobachtungsliste sind sie schon XD
Mal schauen ob ich am We zuschlage:D
Ich glaub das wird doch nichts mit kommendes Jahr Auto abbezahlen😭
 

Steini85

Mitglied
Keine Zulassung/ABE/E-Nummer o.ä. Aber ob der TÜV das sieht... Hauptsache leuchtet alles was leuchten soll.
Muss jeder selbst entscheiden.
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Kann im Falle eines Auffahrunfalls schon entscheidend sein, da muss nur ein guter Anwalt beteiligt werden....
Ohne ABE TÜV ist NoGo
 

Maximus005

Mitglied
LED-Leuchten

Ich bestellte in Japan. Produktion wahrscheinlich China. Anstelle von der Familie installiert. Wir standen sehr gut.
Nur bestellte einen Rücklicht von Nissan Z370, die in der Heckspoiler TOPLINE platziert wird.
4af8232s-960.jpg

2ef8232s-960.jpg

bef8232s-960.jpg

946914as-960.jpg

e9f114as-960.jpg

646914as-960.jpg

31f114as-960.jpg

15f114as-960.jpg

5df114as-960.jpg

4df114as-960.jpg

d6f114as-960.jpg

fef114as-960.jpg
 
Oben