R
reiner-l
Guest
Hallo zusammen,
habe gerade mal die Beiträge gelesen und stelle fest, dass es ja noch mehr CX-5 gibt, die klappern und knarzen.
Ich dachte schon ich bin der Einzige der so eine Klapperkiste fährt. Zumindest Mazda Deutschland (MD) und auch Werkstätten tun so als sei ich ein Einzelfall und Nörgler.
Bei meinem Sportsline FL (EZ: 06/2017) klappert es besonders bei Kälte vorne links im Bereich A-Säule/Armaturenbrett und das macht mich manchmal verrückt.
War bereits 8 oder 9 mal in der Werkstatt und habe die Faxen dicke, da ich mir mittlerweile wie ein Nörgler vorkomme. Die linke A-Säule wurde mehrmals gepolstert – ohne Erfolg.
Ich bin der Meinung, dass Klappern kommt aus dem Armaturenbrett.
Habe bereits mehrfach schriftlichen Kontakt zu MD gehabt, da ich auch mit dem Navi Probleme habe. Aber wie gesagt, ohne erfolgreiche Lösung. Einmal hat sich ein Außendienstmitarbeiter von MD das angesehen. Leider war bei Probefahrt alles ok – kein Klappern! Jetzt meldet sich MD einfach gar nicht mehr auf meine Anfrage. Geht man so mit Kunden um?
Den Service (soweit man die so bezeichnen kann) von MD kann ich daher nur als grottenschlecht bezeichnen.
Die Werkstätten geben sich ja noch Mühe, aber MD scheint das egal zu sein. Der Verkauf läuft anscheinend derzeit und das ist ihnen offensichtlich wichtiger als Kundenzufriedenheit.
Ich jedenfalls bin genervt und für mich steht fest: >>> NIE WIEDER MAZDA !!!!! <<<
Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das Klappern abstellen kann, dann schon mal besten Dank!
Grüße
Reiner
habe gerade mal die Beiträge gelesen und stelle fest, dass es ja noch mehr CX-5 gibt, die klappern und knarzen.
Ich dachte schon ich bin der Einzige der so eine Klapperkiste fährt. Zumindest Mazda Deutschland (MD) und auch Werkstätten tun so als sei ich ein Einzelfall und Nörgler.
Bei meinem Sportsline FL (EZ: 06/2017) klappert es besonders bei Kälte vorne links im Bereich A-Säule/Armaturenbrett und das macht mich manchmal verrückt.
War bereits 8 oder 9 mal in der Werkstatt und habe die Faxen dicke, da ich mir mittlerweile wie ein Nörgler vorkomme. Die linke A-Säule wurde mehrmals gepolstert – ohne Erfolg.
Ich bin der Meinung, dass Klappern kommt aus dem Armaturenbrett.
Habe bereits mehrfach schriftlichen Kontakt zu MD gehabt, da ich auch mit dem Navi Probleme habe. Aber wie gesagt, ohne erfolgreiche Lösung. Einmal hat sich ein Außendienstmitarbeiter von MD das angesehen. Leider war bei Probefahrt alles ok – kein Klappern! Jetzt meldet sich MD einfach gar nicht mehr auf meine Anfrage. Geht man so mit Kunden um?
Den Service (soweit man die so bezeichnen kann) von MD kann ich daher nur als grottenschlecht bezeichnen.
Die Werkstätten geben sich ja noch Mühe, aber MD scheint das egal zu sein. Der Verkauf läuft anscheinend derzeit und das ist ihnen offensichtlich wichtiger als Kundenzufriedenheit.
Ich jedenfalls bin genervt und für mich steht fest: >>> NIE WIEDER MAZDA !!!!! <<<
Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das Klappern abstellen kann, dann schon mal besten Dank!
Grüße
Reiner