更新概要|マツダ コネクトナビゲーションシステム 地図データ更新ツール
マツダ コネクトナビゲーションシステム 地図データ更新ツールの更新概要をご覧いただけます。
mazda.update-mapnavi.com
So ist es bei mir auch. Daten werden heruntergeladen, Karte aktualisiert - und kurz vor dem Abschluss heißt es, dass die Karte beschädigt sei und er schließt die Sache nicht ab. Das Problem nur: Das mit dem Backup hat nicht geklappt. Ich kann ich nicht mehr zurück. Bin eigentlich sicher, dass ich das angeklickt hatte. Aber jetzt kann ich nur anklicken "Karte ist beschädigt, Update ohne Sicherung starten." Das funktioniert dann nicht und das Auto erkennt die Karte nicht mehrWie installiert Ihr das? Wenn ich das mit der Toolbox auf die SD Karte spiele habe ich am Ende immer eine "Beschädigte Karte". Ich muss dann langwierig das Backup wieder zurück auf dei SD Karte spielen um diese wieder im Auto verwenden zu können.
Ich für jeden Besuch beim fMh einen halben Tag frei nehmen.
Kein Backup-KEIN Mitleid bei Fehler. Und vorsorglich nochmals: nicht jede andere SD mag der CX5. Er prüft.Ich hab das Update dann auch "ohne Backup" fertig bekommen.
Beim ersten update Versuch habe ich das Backup natürlich gemacht. Das anschließende Update schlug fehl. Von da an kann man kein weiteres Backup mehr machen weil die SW die SD als defekt betrachtet. Und wenn das Rückabwickeln mit Backup dann auch nicht funktioniert, bleibt nur mehr die Möglichkeit das Update ohne Backup nochmal laufen zu lassen das Update auf die defekte Karte aufspielen zu versuchen. Das hat dann wenigstens funktioniert.Ausnahmsweise stimme ich Molli voll zu. Navi ist mäßig.
Kein Backup-KEIN Mitleid bei Fehler. Und vorsorglich nochmals: nicht jede andere SD mag der CX5. Er prüft.
Ich glaub meine Favoriten sind immer noch drauf, muss aber gestehen das ich das Navi so gut wie nie nutze. Fahre normalerweise mit Tomtom via AA.Danke für diese Hinweise. Waren dann letzten besuchen Orte auf der SD gespeichert oder im Auto abrufbar?