Kabelbalg von Tür abmachen KE FL

kaykr91

Mitglied
Nabend,
Habe in der Suche leider nichts dazu gefunden.
Ich bin gerade dabei mir die Ambiente Beleuchtung in der Türe einzubauen, jetzt muss das Kabel natürlich von der Tür sauber ins Auto verlegt werden. Kann ich den Kabelbalg so abziehen oder muss ich was dabei beachten? Habe Angst das ich den dadurch kaputt machen 🙈

Fahre den KE FL 2015

Anhänge

• IMG_20211207_171904.jpg
    IMG_20211207_171904.jpg
    797,6 KB · Aufrufe: 44

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Was genau meinst Du mit Kabelbalg?

Schau mal hier im verlinkten Post, da findest Du vielleicht Infos, die Dir weiterhelfen, wenn Du ein Kabel von der Türe ins Auto ziehen willst:

Lies am besten auch die anderen Posts in dem verlinkten Thread - da sind noch mehr Links zu finden.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Viel Erfolg! Über nen kurzen Bericht, gerne mit Fotos würden sich hier bestimmt einige freuen ;-)

kaykr91

Mitglied
Ich mache morgen bzw die Tage noch die Fahrerseite und hinten die Türen. Heute hab ich nur Beifahrer Seite und Armaturebrett geschafft. Ich Versuche Bilder zu machen vom Einbau :)

Ivocel

Mitglied
Fahrerseite könntest du an den Außenspiegel dir Strom holen, hätte auch auf der Beifahrerseite geklappt. So hatte ich es gemacht.

Hinten kommt man leider nicht drum rum Kabel in die Tür zu legen.

kaykr91

Mitglied
Stimmt schon, ABER die müssen mit der "Zentrale" verbunden sein damit ich das Licht über App und Fernbedienung steuern kann:D aber sonst hast du Recht das stimmt :)

Oben