i-eloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sokin

Mitglied
hallo,

da bis jetzt hier im forum schnell hilfe gefunden habe werfe ich mal ein neues thema in die runde, da ich bis jetzt hier nichts gefunden habe.
die i-eloop funktion, laut datenblatt und bedienungsanleitung steht ja die funktion drin, nur wie kontroliere ich sie im wagen ??

Sokin

Mitglied
:) im forum leider nichts gefunden und in der benienungsanleitung steht nur was es ist und wie es funktioniert und wenn eine störung vorliegt, nur, es muss doch eine anzeige im auto sein ob es läd oder an ist....ok noch ein * für bestimmte modelle
seite 4-120

Fridosw

Mitglied
Richtig, nur der.
Eine der drei möglichen Varianten der Verbrauchsanzeige im großen Display zeigt dir den Ladezustand.

Madnandi

Mitglied
Ich habe den G 192 und das Mäusekino mit der Anzeige braucht kein Mensch. Das Systen funktioniert sehr gut im Hintergrund.
Und sollte mal die Klimaanlage bei warmen Wetter mehr ziehen, geht der Motor wieder an.
Spätestens dann weiß ich das der Kondensator leer ist.

Sokin

Mitglied
dann hat sich das thema erledigt...i-eloop nur im G 192 :)

michel

Mitglied
und wieder ein Sinnloster Thread mehr.

Gratuliere!

Hauptsache nochmal einen rausgehauen, was?

Wo ist das Problem, entweder:

a) Sich diesen Satz einfach zu denken, den Thread zu ignorieren und einfach den zurück Pfeil im Browser zu klicken. Dann verschwindet der Thread ruckzuck im Nirgendwo.

b) direkt im ersten Post in vier Worten zu erklären das es das nur im 192er gibt, wenn man es doch weiß. Wäre im übrigen auch deutlich schneller gegangen als sich hier drei! mal reinzuklicken und dummes Zeug zu schreiben. Außerdem hättest noch jemand glücklich gemacht. ;)

Macht aber wohl mehr Spaß einfach mal jemandem vor den Koffer zu scheißen, ne? :mad:

Sokin

Mitglied
so sieht es aus, es ist schwer heutzutage ein normales gespräch zu finden ohne das irgendeiner einen negativen komentar abgeben muss....
und ausserdem , nicht alle hier im forum wissen über alles bescheid..ich zumindest versuche jeden irgenwie zu helfen :)

die seele eines menschen sind seine worte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben