Biete HuD aus Bj.09/20

Mirko1

Mitglied
Hallo zusammen
Kann jemand ein HuD mit ausfahrbahrer Scheibe gebrauchen, Fahrzeug ist Bj.09/20

Tristan

Plus Mitglied
Auch wenn ich keine Verwendung dafür habe, könnte die Nennung folgender Punkte für den Verkauf/Interessenten von Voteil sein:
Preisvorstellung? Defekt oder voll funktionstüchtig? Grund des Verkaufs?

Mich würde interessieren, ob Du es durch ein HUD in der Scheibe ersetzt hast (ersetzen lassen hast) & falls ja, dann poste doch bitte Details, da das glaube ich hier noch niemand gemacht hat.

Mirko1

Mitglied
Hallo
Also ich möchte das HUD verkaufen, weil es mir schon am 2 Tag auf die Nerven ging ,es stört einfach nur . Deshalb ist es auch nur 3 Tage angeschlossen gewesen, ist also voll funktionstüchtig und dachte so an 200,-€

Zebolon cx 5

Mitglied
Hallo
Also ich möchte das HUD verkaufen, weil es mir schon am 2 Tag auf die Nerven ging ,es stört einfach nur . Deshalb ist es auch nur 3 Tage angeschlossen gewesen, ist also voll funktionstüchtig und dachte so an 200,-€
und wenn es dann verkauft ist, was machst du dann mit dem Loch im Dashboard?

Wulli

Mitglied
Hat mich anfangs auch etwas gestört, habe mich aber jetzt so dran gewöhnt, daß ich überhaupt nicht mehr auf den normalen Tacho guck.
Das Ding aber ausbauen :unsure:
Wie willst du das Loch dann schließen ?
Du kannst es doch auch abschalten, deaktivieren.

dm222

Mitglied
Hallo
Fährst Du Deinen CX bis er auseinander fällt?
Wenn Du ihn dann abgibst - was dann?
Leg das ausgebaute Teil zur Seite - vielleicht brauchst es noch....
Der Nachfolger will vielleicht das HUD haben und dann?

Mirko1

Mitglied
Naja bisher habe ich einen Mazda MPV 2.3l aus Bj.2004 gefahren und fahren ihn immer noch gelegentlich ,da sollte der CX 5 doch auch mithalten können ist doch schließlich ein Japanisches Auto und kein D. oho anderes Fabrikat.

Rainer dre

Mitglied
Hallo
Was hat dich daran genervt? Es funktioniert doch tadellos.
Ich möchte es nicht mehr missen.

Wulli

Mitglied
Hab jetzt mal nachgeguckt, das Hochfahren der Scheibe lässt sich nicht deaktivieren, sondern nur ob was angezeigt wird kann man Häkchen setzen,
oder nicht.
Eine extra Sicherung gibts dafür anscheinend auch nicht.

Oben