UND: Falls es sich niemand zutraut: Biiiigiiiiiiii?
Gabs da nicht noch kleine Uneinigkeiten wegen der Teilenummern?
Gabs da nicht noch kleine Uneinigkeiten wegen der Teilenummern?
Hallo BoboCX5,
ob die Schaltwippen des 6ers und des CX-5 gleich sind, weiß ich nicht. Eine Teile-Liste für den Einbau von Schaltwippen im CX-5 gibt`s hier schon im Thread "Schaltwippen / Paddle Shift nachgerüstet"... lies dich mal ab dem Link ein. Teile bekommst Du über japanparts.com/partacus.de/oder Deinen fMH. Haben schon einige nachgerüstet...
Viel Erfolg
Kannst Du bitte noch den Ebay-Link posten/ergänzen? Danke.
Klingt ja so, als ob dieses Set dann auch für den KF (CX-5 II) passen könnte - da es erst ab diesem die Lenkradheizung gibt.
Kannst Du bitte noch den Ebay-Link posten/ergänzen? Danke.
Klingt ja so, als ob dieses Set dann auch für den KF (CX-5 II) passen könnte - da es erst ab diesem die Lenkradheizung gibt.
Hier noch ein Link zur original Mazda Zubehör Broschüre in Japan!
ã€MAZDA】CX-5 ShopOptionsã‚«ã‚¿ãƒ*ã‚° | アクセサリー.....
@BoboCX5
Da bin ich auch mal gespannt.
Hast du vor, die Paddels selbst einzubauen?
Kannst Du beim Einbau der Schaltwippen bitte Fotos machen (Stecker, Lenkrad-Rückseite und Lenksäule/Aufnahme des Lenkrads)? Erstens, um das Wissen hier festzuhalten & zweitens interessiert mich, ob das neue Lenkrad mit dem des FL austauschbar wäre, da ich gerne im FL eine Lenkradheizung hätte ;-) Vielleicht erkennt man ja anhand der Fotos/Stecker, ob das prinzipiell möglich wäre und ob nur ein zusätzliches Kabel für die Lenkradheizung gezogen werden müsste *hoff*. Oder diejenigen, die es einbauen können das direkt beantworten? Werden Deine Schaltwippen denn beim fMH oder bei einem Schraubertreffen eingebaut (welchem)?
Edit: Gerade nochmal drüber nachgedacht - das mit dem Lenkrad des KF in den GH/KE (vFL/FL) einbauen und dann nur irgendwoher ein Stromkabel ziehen wird wohl nicht klappen, da die Lenkradheizung ja auch irgendwie gesteuert werden muss (Steuermodul ö.ä.). Daher dann bitte nur Fotos für die Doku machen - sofern möglich