Heute geht der CX5 weg ...

daddycool

Mitglied
Heute gebe ich nach 8 Jahren meinen 2. CX5 ab. Der erste war ein Diesel und der zweite ein Beziner. Mit beiden war ich voll zu frieden. Aber nun wird es eine Nummer kleiner ein CX30 mit 186PS. Die Kinderkrankheiten sollen nach 2 Jahren beseitigt sein.
Ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spass mit eurem Dicken und allseits unfallfreie Fahrt.
 

holunder26

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo,

ich möchte mir einen CX 5 kaufen,bin mir aber nicht sicher ob Benziner oder Diesel.
Wie ist Eure Meinung und warum?

Gruß
Wolfgang
 
Sind beide Ok du musst wissen was du Fährst? Viel Langstrecke oder eher Kurzstrecke? Versicherungstechnisch sind beide jenseits von gut und Böse! MEINE MEINUNG ist wenn du im Jahr bis 15000 km fährst ist ein Benziner die Bessere Wahl...
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das Thema passt nicht hier rein.
Schau doch mal in der Kaufberatung, da wurde das schon oft andiskutiert.
Aber es gibt nur eine für sich persönliche Lösung.
 
Oben