Handyhalterung

MrTwister

Mitglied
Ich weiß, es gibt tausende, aber ich suche eins das z. B. nicht die luftabdeckungsstreben kaputt macht, ohne saugnapf (hält bei mir nie länger als einen tag...)
Womit seit ihr zufrieden?
 

Cthulhu

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Kann ich voll und ganz unterschreiben.Hab die o.g. Konsole plus Halter bei mir auch eingebaut.Für mich perfekt.

Stört nicht,verhindert nicht die Sicht,leicht zugänglich und sieht meines Erachtens auch nach was aus.Kannst ja mal in mein Profil schauen,da hab ich das kurz bebildert.
 

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Die Koda-Konsole mit Brodit Halterung sehen wirklich klasse aus. Toller Tipp.

Allerdings wird die Brodit Halterung jeweils nur für ein Handy-Modell angeboten und dieses Handy muß auch ohne Hülle in die Halterung eingesteckt werden, damit es in die Halterung passt.
Da bei uns in der Familie mehere Handy-Typen vorhanden sind, habt Ihr evtl. einen Tipp für eine Universal-Halterung auf der Kodit-Konsole, in der man das Handy auch mit Hülle einstecken kann?
 

MrTwister

Mitglied
Hab jetzt ne super idee gehabt. Hab die Brodit konsole. Darauf die schwenkbare s10 halterung. (dann due schale die das handy hält, abschrauben, nur das schwenkgelenk auf die konsole geschraubt. Auf die obere platte des Gelenkes klebst du dann ne (Scosche MAGFMI surface bei amazon) magnethalterung.
Funktioniert top bei mir
 

Anhänge

  • 16211514855198577318874852986.jpg
    16211514855198577318874852986.jpg
    2 MB · Aufrufe: 54

Smartdriver

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ist nicht ganz korrekt!
Ich nutze für mein iPhone 11 Pro eine universelle Brodithalterung (Artikel-Nr. 511309) im Broditshop zu finden unter andere Produkte mit einem Case von Supcase:

Danke für den Tipp, das ist genau das was ich suchte - werde mir wohl die Konsole mit der Brodit Halterung 511307 für unsere S7 und S7 edge mit Hülle gönnen.
 

Ivocel

Mitglied
Für mein Oneplus habe ich auch eine "universale Brodit"... die sind echt gut, stellst du einmal auf dein Telefon ein und dann sitzt es so, als ob es eine passform genaue ist.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das sehe genauso.
Qualitativ gut und relativ günstig dazu. Meine hatte ich zuvor für das Mate 9 Pro gekauft gehabt und nutze es jetzt fürs iPhone. Kann die Brodithalterungen immer wieder nur empfehlen.
 

Det17

Mitglied
Mir gefielen die Kaufhalterungen nicht. Daher habe ich mir eine selbst gebastelt.
 

Anhänge

  • 20210517_143754.jpg
    20210517_143754.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 63

Ivocel

Mitglied
da finde ich die kuda Konsole optisch besser ins Fahrzeug integriert:
283x_3.jpg


 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Da kann ich nur zustimmen, ich habe sie auch verbaut….aber bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden👍🏻👍🏻

9DAED601-719F-4BEF-A8F6-F859290E7F67.jpeg

MFG kwb-handy
 
Oben