Hallo aus Dorsten

Sandy1709

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich stelle mich mal kurz vor;

Bin der Andreas 50 Jahre aus Dorsten, fahre seit ca.15 verschiedene Modelle von Mazda (bin immer zufrieden gewesen).
Zur Zeit fahre ich eine CX-5 EZ04/12 2,2 Diesel 150 PS.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Andreas,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉nach der Corona Zeit ist es erst so wieder richtig möglich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo Andreas, willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem CX-5.
Fährst du den schon länger oder hast du den jetzt erst gebraucht gekauft?
Als Diesel Fahrer solltest du auch die D-Luft kennen. 😉
 
Oben