Grüße aus der Mitte Deutschlands

Memnoch

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
nach tagelangem mitlesen möchte ich mich nun auch vorstellen.

Seit genau einer Woche bin ich nun Stolzer Besitzer eines CX-5 2.2 D 150 Automatik EZ 04/16.
Nach 11 Jahren Clio Grandtour war diese Entscheidung Sehen, Verlieben und kaufen. In der Hoffnung eine ähnlich lange und gute Zeit mit dem Neuen Alten zu verbringen und ebenfalls die 350000 Marke zu erreichen.
Wir ( mein Auto und ich ;) ) sind im Großraum Magdeburg beheimatet, ziemlich nah an der Landesgrenze zu Niedersachsen. Handwerklich und technisch bin ich kein völliger Versager und daher bemüht mit dem hier erworbenem Wissen und Spaß an der Freude meinen Kleinen so gut wie möglich zu individualisieren :D.

Vielen Dank schon einmal für die hier bereits erhaltene Hilfe und freundliche Aufnahme.

Gruß
 
Oben