Grüße aus dem Ruhrgebiet

Curve

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hi Mazda-Freunde,
ich bin der Neue aus dem schönen Ruhrgebiet.
Und das ist mein erster Mazda, hoffe mal nicht mein letzter.
Und wenn er mir genauso Freude macht wie sein Vorgänger Tucson, wird das eine tolle Zeit mit ihm.

Schöne Grüße,Stefan.

20210223_113214-min.jpg
 

Clipper

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Uuuund nochmal Grüße aus Essen...
Viel Spaß mit deinem CX-5.

Viele Grüße
Michael
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Curve

Hallo Stefan,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉nach der Corona Zeit ist es erst so wieder richtig möglich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben