Glück auf!

Tango-Orilla

Mitglied
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Alex, ich wohne in Recklinghausen, am nördlichen Rand des Ruhrgebietes.
Seit Februar bin ich stolzer Besitzer eines CX5 184D 4WD AT in der Sports Line Ausstattung. Ich hatte den Wagen sehr oft von Sixt ausgeliehen und habe bereits nach der ersten Tour in 2018 entschieden, dass der CX5 mein Wagen wird, falls ich mir privat ein Automobil anschaffen muss.
Vor 2 Monaten war es dann so weit, und ich denke, dass ich eine ausgezeichnete Wahl getroffen habe ;)
Ich habe die Bude in Polygraumetallic als 4 Monate alten Vorführwagen vom Autohaus Kierdorf (Grüße gehen raus!) in Köln, im makellosen Zustand, gekauft.
Ich werde wahrscheinlich nicht viel an diesem Fahrzeug verändern, da ich gerade mit einem farblich passendem MX5 RF als Zweit- und Projektwagen liebäugele.
Ich lasse mich aber gern von Euch inspirieren und freue mich vielleicht auch Euch weiterhelfen zu können und ganz ungeschoren wird der CX5 sicherlich nicht davonkommen...

Viele Grüße

Alex


Bild: Hier noch mit 17" Winterschläuchen
 

Anhänge

  • 20210203_172330_resized.jpg
    20210203_172330_resized.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Tango-Orilla

Hallo Alex,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉nach der Corona Zeit ist es erst so wieder richtig möglich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi Alex
Willkommen hier im Forum.
Eine gute Wahl und vor allem auch mit deinem zukünftigen Projektauto. (siehe meine Signatur) :cool:
 
Oben