Hallo,
ich habe mal eine Frage die ich nicht geschafft habe selbst zu beantworten: was bringt eigentlich das G-Vectoring Control und vor allem in Version 2 im 2019er?
Ich habe bei Google gesucht und auch gelesen, daß das in der Kurve Kraft wegnimmt, aber wie genau funktioneirrt das bzw. fühlt sich das an? Was bringt mir das beim Fahren? Ich kapier's nicht.
Vielleicht kann jemand der ein KF hat mal beschreiben, was ich merken werde, wenn ich von 1. Gernation CX-5 auf 2. Generation mit G-Vector umsteige. Zentrifugalkraft ist doch immer noch da, wenn ich mit 90 Sachen in die Kurve gehe - was tut sich dann?
Ich hoffe ich finde hier Erleuchtung. Mir hat keine Beschreibung bisher geholfen, mir darunter was
vorzustellen.
Ah - und was ist eigentlich die neue Version? Wie kann man sowas dann noch besser machen?
ich habe mal eine Frage die ich nicht geschafft habe selbst zu beantworten: was bringt eigentlich das G-Vectoring Control und vor allem in Version 2 im 2019er?
Ich habe bei Google gesucht und auch gelesen, daß das in der Kurve Kraft wegnimmt, aber wie genau funktioneirrt das bzw. fühlt sich das an? Was bringt mir das beim Fahren? Ich kapier's nicht.
Vielleicht kann jemand der ein KF hat mal beschreiben, was ich merken werde, wenn ich von 1. Gernation CX-5 auf 2. Generation mit G-Vector umsteige. Zentrifugalkraft ist doch immer noch da, wenn ich mit 90 Sachen in die Kurve gehe - was tut sich dann?
Ich hoffe ich finde hier Erleuchtung. Mir hat keine Beschreibung bisher geholfen, mir darunter was
vorzustellen.
Ah - und was ist eigentlich die neue Version? Wie kann man sowas dann noch besser machen?
Zuletzt bearbeitet: