1. Generation Facelift Flammringdichtungen tauschen

keinpascha01

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Forenmitglieder,
suche eine Beschreibung für das Wechseln der Flammringdichtungen und welche Teile man dann gleich mit tauschen sollte. Irgendwo gab es hier eine Liste mit den Teilenummern, aber nach 1er Stunde suchen habe ich die noch nicht wiedergefunden.
Habe jetzt 89000km runter und am Injektor 2 und 3 leichte Ölspuren gefunden.
Danke für Eure Unterstützung.

rheingeist

Mitglied
Wenn du nicht von Fach bist und nicht weist wie man sie tauscht, würde ich es lieber machen lassen. Wenn du Pesch hast, gehen die Injektoren schwer raus. Dann braucht man Erfahrung. Für "wenig" Geld würde ich sie wechseln lassen. Von mir aus in eine Freie Werkstatt. Kannst dich dann zurück lehnen und es ist Ordentlich gemacht. Aber muss du wissen . Bei mir sah das geschulte € das die NW ein gelaufen war. Schaden komplett über 6t€ . Dank Kulanz von Mazda nur 1t€ für mich .

keinpascha01

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo rheingeist,
danke für deinen Hinweis, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich benötige trotzdem die Teilenummern von den zu wechselnden Teilen.

rheingeist

Mitglied
Sorry da kann ich mit mit dienen . Aber wenn du sie beim fmH bestellst, bekommst du Garantiert die richtigen . Preisunterschied wenn überhaupt minimal .

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo Roland,

Dankeschön. Hilft mir schon weiter.
So wie es sich für mich auf den ersten Bild darstellt nein.
und hier gab es schon mal Bilder zum Thema Injektoren.

Zuletzt bearbeitet:

keinpascha01

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Auf dem ersten Bild ist das aber ein anderer Motor oder andere Injektoren.
Habe mir die Nummern aufgeschrieben, wo ich denke, dass die gewechselt werden müssen.
In dem Thread Injektoren undicht habe ich keine Nummern gefunden, aber so ähnlich sieht meine Brücke auch aus. (feucht)

Anhänge

• SH01.pdf
    192,4 KB · Aufrufe: 64
Oben