Wie weiter oben geschrieben wurde gibt es beim FL zwei Voll-LED-Versionen:
1. Voll-LED mit dynamischem Kurvenlicht (AFLS)
Verbaut in den Modellen der Exclusive-Line
2. Adaptives Voll-LED Lichtsystem, inkl. Fernlichtautomatik und variabler Lichtmodi (ALH)
Verbaut in den Modellen der Sports-Line
Von außen betrachtet sind sie nicht zu unterscheiden beide LED-Systeme haben das gleiche LED-Tagfahrlicht.
Beim dynamischem Kurvenlicht sieht man die Bewegung der Lichtkegel auf einer unbeleuchteten Kurvenstrecke sehr deutlich, hier wird der Lichtkegel mechanisch wie o. g. über ein Spiegelsystem im Scheinwerfer bewegt. Wenn das Fahrzeug vor einer Wand steht und man es im dunkeln startet und das Licht einschaltet sieht man wie sich das System erst mal kurz eineicht und sich die Lichtkegel bewegen. Die Steuerung erfolgt abhängig von Geschwindigkeit und Lenkradeinschlag. Wenn das Fahrzeug steht und man lenkt passiert z. B. nichts. Wenn man aber langsam rollend in eine Kurve einlenkt bewegt es sich deutlich.
Beim Adaptiven Lichtsystem werden die Lichtkegel nicht mechanisch bewegt, sondern die Breite wird durch ein und ausschalten von LED-Segmenten gesteuert, daher macht es sich nicht so deutlich bemerkbar wie beim dynamischem Kurvenlicht.