Danke für deine Antwort, Nockenwellen und Flammendichtungen hatte ich letztes Jahr machen lassen.Ansaugbrücke und EGR Kühler verkokt. Beim Reinigen in dem Zug gleich die Nockenwellen checken und den Turbolader überprüfen.
Ok danke für deine AntwortFalsch und oder zu fest angezogen, es soll tatsächlich Drehmomentschlüssel geben.
Richtig, hab ich schon mehrfach gesehen. Aus " fest" wird bei den Injektorhaltern gerne mal "zu fest" und durch die Vibration des Motors und Temperaturveränderung brechen die Gusshalter. Es gibt seitens Mazda genaue Drehmomente und Winkel die beim anziehen zu beachten sind.Falsch und oder zu fest angezogen, es soll tatsächlich Drehmomentschlüssel geben.
kostet beim fMH nette 143,37 €
Ok dankeRichtig, hab ich schon mehrfach gesehen. Aus " fest" wird bei den Injektorhaltern gerne mal "zu fest" und durch die Vibration des Motors und Temperaturveränderung brechen die Gusshalter. Es gibt seitens Mazda genaue Drehmomente und Winkel die beim anziehen zu beachten sind.
Deine Werkstatt hat bei der letzten Instandsetzung definitiv Mist gebaut und sollte dies Korrigieren...