Federweg CX 5

CX5ler

Mitglied
Was mich eigentlich die ganze Zeit schon interessiert..............und wahrscheinlich keiner von uns braucht...........

Der CX 5 gehört ja irgendwie zu Gattung SUV, oder von mir aus auch Crossover.
Radhäuser, Bodenfreiheit, Karosseriehöhe und die Sitzhöhe lassen auch kein Zweifel, aber hat er wirklich mehr Fedwerweg wie herkömmliche PKW´s.

Ich habe hierzu noch nichts gefunden.
Egal wie die Frage beantwortet wird, deswegen ist der CX 5 nicht besser und nicht schlechter.
Nur so rein informativ....................
 

isi

Mitglied
...mich würde dann auch noch Interessieren ob der 2WD Komfortabler ist als der 4WD
am Beispiel Dacia Duster ist der 4WD wesentlich härter als der 2WD
LG
Thomas
 

CX5ler

Mitglied
Hallo Thomas

Ich kenne zwar den Unterschied vom 2WD CX 5 zum 4WD im direkten Vergleich nicht, allerdings bin ich den 4WD mit 19 Zöllern 300 km ausgiebig probe gefahren.
Ganz ehrlich, das Ding ist für mich einer der besten Kompromisse und komfortabelsten SUV´s auf dem Markt.
Noch komfortabeler bzw. softer wäre mir eindeutig zu schwammig.........und ich bin absolut kein Freund von unnötiger Härte. Daher habe ich auch die Idee mit 20 Zöllern wieder schnell verworfen.
 

isi

Mitglied
Das hört sich doch schon mal ganz gut an, ich Danke dir für deinen Fahreindruck ;)
LG
Thomas
 
Oben