Fahrwerk Domlager Mazda CX5 2016

19Mike84

Mitglied
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und seit kurzem in Besitz eines CX 5 2016 2.2 Diesel 175 PS Automatik. Dies ist unser erster Mazda daher bitte ich um Verzeihung für die blöden Fragen. Früher war es nie ein Problem Ersatzteile zu finden :) aber bei Mazda ist gerade etwas undurchsichtig. Ich will auf Koni Sport umbauen mit Eibach Feder da die hinteren Stosdämpfer defekt sind. Wie früher auch wollte ich dann gleich die Domlager mit tauschen. Leider finde ich keinen passenden ETK und schon gar keine passenden Domlager im WWW. Habt ihr da eine Tipp wo ich die Teile finden kann ? Vielen Dank im Voraus. Michi
 

V-dub-R

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Grüße aus Canada. We just replaced all 4 Koni Active shocks and Eibach springs on my son's 2015 CX5.
We ordered top bearings, dust boots, bump stops, rear top mount from Febest24.com
MZSS-KER
MZD-KEV1R
MZSS-KEF
MZB-GJF
MZSHB-KEF
MZD-KEF

Cheers...
 
Oben