Erfahrungen mit Eibach 'Pro-Spacer' Distanzscheiben?

Linne09

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich hier viel über die Kombi 40/50 mm (v/h) in Verbindung mit den Serien-19" gelesen habe, möchte ich den Versuch auch starten. Hat in diesem Zusammenhang jemand Erfahrungen mit 'Pro-Spacer' Distanzscheiben von Eibach? Möchte später ungern Unwucht oder sonstige Problemchen haben.

Beste Grüße und vorab danke für evtl. Rückmeldungen
Linne09

newbi

Mitglied
Hallo Linne09!

Habe genau diese Spurverbreiterung auch drauf. Es gab keine Probleme beim Einbau und Abnahme. Die Verarbeitungsqualität ist zumindest optisch top. Laut Verpackung sind die Teile "Made in Germany". Vom Fahrverhalten kann ich sagen, das das Auto satter auf der Straße liegt. ( Zumindest vom Gefühl her ) Ich denke du machst mit den Eibach Verbreiterungen nichts falsch.

Gruß

newbi

Booma

Mitglied
Ich glaub du machst weder mit den Eibach noch mit den H&R was falsch. Die H&R scheinen aber günstiger zu sein und man kann sie in schwarz erwerben.

Gruß

Linne09

Mitglied
Hallo zusammen,

nochmal Danke für die Antworten. Was die Preise betrifft noch eine Frage zu eurer Einschätzung. Habe die Eibach-Variante für rd. 185 EUR gefunden. Denkt ihr, dass es noch preiswerter möglich ist?

Vorab schon einmal wieder Danke für die Antworten!

Beste Grüße
Linne09

Duedo

Mitglied
H&R Distanzscheiben sind genau so gut.....nur halt preiswerter......fahre sie auf unserem TT seit 2001.....

EagleHunter

Mitglied
Das Thema ist zwar schon etwas alt, aber habe die Eibach in der Kombi 40/50 bei D&W online für zusammen 150€ bestellt. Sind dort gerade im Angebot.

Oben