Hallo,
das gehört beim Diesel bei jeder Inspektion zum Wartungsumfang....!
Wird aber leider gerne mal "vergessen"....
Der Haken im Wartungs-Protokoll garantiert daher nicht immer, das dies auch ausgeführt wurde..
Gruss
Desaster
... mein Händler meinte, er macht das alle 40tkm ... häufiger macht keinen Sinn
Das heißt ich hab für Öl und ölfilter und den Innenraumfilter doppelt bezahlt?Soviel hab ich auch für meine 60000er bezahlt....aber inkl. allen Ersatzteilen (ausser Pollenfilter, da Aktivkohkefilter).
Ist das sicher dass dies enthalten sein muss?Was mich an deiner Rechnung mehr ärgern würde, sind die extra Positionen Diagnosegerät und Licht einstellen. Die sollten in der Inspektionspauschale enthalten sein.
Das heißt ich hab für Öl und ölfilter und den Innenraumfilter doppelt bezahlt?
Ist das sicher dass dies enthalten sein muss?
Wo bekomme ich eine 100% Auskunft her?
Ich würde dies dann nochmals reklamieren. Wär ja eine richtige Sauerei
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Ich persönlich verstehe ja nicht deine Aufregung, das Autohaus hätte ja noch Altölentsorgung, alten Ölfilter entsorgen mit auf die Rechnung stellen können, oder hast du die Sachen wieder mitgenommen?
Hab ich nicht mitgenommen.Ich persönlich verstehe ja nicht deine Aufregung, das Autohaus hätte ja noch Altölentsorgung, alten Ölfilter entsorgen mit auf die Rechnung stellen können, oder hast du die Sachen wieder mitgenommen?
Schon mal was von regionalen Preisunterschiede gehört, das können mal einige Euros sein....
Hab ich nicht mitgenommen.
Meiner Meinung nach muss doch der Inspektionsumfang vorgegeben sein und bei jedem Mazda Händler identisch sein.
Kann doch nicht sein dass jeder noch was aufführt was ihm gerade noch in den Sinn kommt.
Der nächste verlangt dann noch 1 AW für die Luftdruck Kontrolle....
Ist ja wie beim Arzt mit den IGeL-Leistungen.
Gibt's eine offizielle Übersicht mit den zu erledigenden Aufgaben?
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk