Endrohre / 194Ps Benziner

perK

Mitglied
Guten Abend,

ich werde mir wahrscheinlich demnächst denn 194Ps Benziner mit Allrad kaufen (BJ 2021).

Die 2 Endrohre (links und rechts) sind doch echt oder?

Bin überhaupt kein Fan von billigen Endrohrblenden oder Endrohren wo nur auf einer Seite Rauch raus kommt aufgrund einer Klappe o.ä.

Danke schonmal

Gruß perK
 

LurchiBW

Mitglied
Nö, das ist keine blöde Frage, sondern eine blöde Mode, die sich da etabliert hat mit den Fake-Blenden. Ich beiße fast ins Lenkrad, wenn z. B. im Winter ein Mercedes GLC vor mir steht. Dicke, fette Chromblenden rechts und links - und es qualmt aus dem linken Radkasten. Das sieht immer aus wie ein Fall für den ADAC. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Auspuff GLC.png
    Auspuff GLC.png
    708,4 KB · Aufrufe: 95

perK

Mitglied
Sehe ich genauso und es macht ja inzwischen fast jeder Hersteller!
VW, Audi, Mercedes, Skoda, Seat, Ford

BMW mit Klappen im Auspuff

Aber sehr gut das Mazda nicht dabei ist
 
Oben