Edelstahl-Trim Heckansatz OEM (Teilenummer)

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
kann dir dafür -25% auf custom gepfeffert fahrwerk fürn cx-5 anbieten?
@hellaboost
Sorry, aber ich diesem Forum braucht mir keiner, absolut niemand irgend etwas anbieten.

hellaboost

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Was ist falsch an diesem Forum? Ich schenke dir Nichts, da ich Nichts zu verschenken habe aber als Mazda/CX-5 Experte eine Teilenummer gegen eine Sonderanfertigung inkl TÜV usw war nur gut gemeint. Aber jeder hat seine Grenzen - sei es eine Mazda Teilenummer oder ein sonderangefertigtest Gewinde fürn CX5 oder jedes Fahrzeug mit -25%. 😅😂

Aber zu jeden Beitreig deinen Senf dazugeben obwohl keine Ahnung. "Selbstanfertigung" - was bietest du als selbstangefertigt an?!:) nimms mir nicht böse aber forenhelden wie dich gibt es überall - große ... , aber nichts dahinter

Zuletzt bearbeitet:

hellaboost

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Glückwunsch, du hast dich gerade selber in's aus geschossen!
Nichts zu Danken, kein Problem;) nur wieso? weil "
Sich heute hier anmelden und dann schon so um sich hauen, geht gar nicht.
Das war's dann" okay, kein Ding, wie gesagt du bist der forenheld! Ich brauche mich mit dir nicht zu battlen weil im richtigen leben geht es um keine Anzahl von Beiträgen sondern um das was man kann und leistet!

MOLLI - respektiere den Menschen und messe Ihn an seiner Arbeit aber nicht daran wie lange dieser, in einen anonymen Forum, angemeldet ist. Ich helfe euch hier gerne. Würden wir uns kennnen würden wir uns respektieren. Aber klar, ich bin nicht der Herr Zebolon - jeder wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:

hellaboost

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Boah, jetzt läuft's hier aus dem Ruder 🙈
Das war's dann 👋🏻
bitte um Erklärung bzgl. "um sich hauen". Will nichts falsch machen.

"Sorry, aber ich diesem Forum braucht mir keiner, absolut niemand irgend etwas anbieten." Also ist Hilfe hier anzubieten untersagt? lass es mich bitte verstehen

Zuletzt bearbeitet:

Yubsy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Nichts zu Danken, kein Problem;) nur wieso? weil "
Das war's dann" okay, kein Ding, wie gesagt du bist der forenheld! Ich brauche mich mit dir nicht zu battlen weil im richtigen leben geht es um keine Anzahl von Beiträgen sondern um das was man kann und leistet!

MOLLI - respektiere den Menschen und messe Ihn an seiner Arbeit aber nicht daran wie lange dieser, in einen anonymen Forum, angemeldet ist. Ich helfe euch hier gerne. Würden wir uns kennnen würden wir uns respektieren. Aber klar, ich bin nicht der Herr Zebolon - jeder wie er mag.

Ich meine, dass jetzt genug wäre.
Wie viel Zeit Du hier investiert hast um zu diskutieren und Foren Mitglieder zu belehren, könntest Du selber Recherche machen um Dein Problem zu lösen.
Du hast dich selber in einem anonymen Forum angemeldet und kennst nicht grundlegende Regel wie man sich doch benimmt.
Zebolon hat immer und jedem geholfen, wenn man richtige Fragen, die noch nicht beantwortet sind, stellt.
Du hast mehrere Vorschläge hier bekommen, aber Du bleibst stur.
Sollen wir für Dich suchen, bestellen, einbauen und rechtliche Sachen mit FMH regeln?
@Moderator
Bitte Thema schliessen, das muss nicht sein.

Liebe Grüsse

hellaboost

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ich meine, dass jetzt genug wäre.
Wie viel Zeit Du hier investiert hast um zu diskutieren und Foren Mitglieder zu belehren, könntest Du selber Recherche machen um Dein Problem zu lösen.
Du hast dich selber in einem anonymen Forum angemeldet und kennst nicht grundlegende Regel wie man sich doch benimmt.
Zebolon hat immer und jedem geholfen, wenn man richtige Fragen, die noch nicht beantwortet sind, stellt.
Du hast mehrere Vorschläge hier bekommen, aber Du bleibst stur.
Sollen wir für Dich suchen, bestellen, einbauen und rechtliche Sachen mit FMH regeln?
@Moderator
Bitte Thema schliessen, das muss nicht sein.

Liebe Grüsse
Ich kann dir leider nicht ganz folgen bzw. dem was du mir damit sagen willst oder wie du damit mir oder zebolon helfen willst.?

Ich habe mich doch für alle Vorschläge bedankt und schon in meinem Anfangspost klar gemacht was ich suche und weshalb ich hier um Hilfe bitte. Falls etwas unverständlich war bitte berichtigt mich, ich mache Fehler wie jeder Mensch es tut. Mehr als versuchen alles, für jeden hier, verständlich zu machen und Fotos hochzuladen kann ich nicht. Sry.

"Sollen wir für Dich suchen, bestellen, einbauen und rechtliche Sachen mit FMH regeln?" Nein oder habe ich das jemals gesagt? Ich habe lediglich nach der Teilenummer eines Mazda bzw. eines CX-5 Bauteils gefragt.

Lasst uns doch gegenseitig helfen, wieso gleich eingeschnappt sein? Nur weil ich mich hier erst vor kurzem angemeldet habe - so ging es dir wohl auch, genauso Zebolon und allen anderen.

Lasst uns bitte wieder zurück zum Thema kommen.🙏 Ich will alles andere als hier zu streiten zu beginnen. Uns verbindet doch zumindest eines - Mazda, genauer gesagt der CX-5.👍

Zuletzt bearbeitet:
Oben