Dotz fast fifteen 20 zoll

Kroati

Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder

Hat jemand von euch die Dotz Fast Fifteen Alufelgen in der Größe 8,5 x 20 Zoll mit einer Einpresstiefe von 40 verbaut ? Würde mich mal interessieren wie die auf dem cx 5 aussehen und ob man die vom TÜV eingetragen bekommt

Mein cx 5 ist ein Gh Typ mit Allrad und Benziner :cool:

Gruß aus Unterfranken

woodoxx

Mitglied
Hi,
sorry für das OT, aber die TN11 sind einfach perfekt in der Größe und vom Design für den CX5 finde ich!
Schade das ich arm bin :rolleyes:

R

Runner

Guest
Habe die Dotz auf einem Golf gefahren. Diese Felge lebt von extremem Leichtbau und hat sehr dünne Speichen. Ich glaube das sie auf einem CX5 zerbrechlich aussehen wird.
Kannst sie dir ja mal mit Photoshop oder ähnlichem auf dein Auto faken. Bevor du viel Geld ausgibst.. Mfg

Kroati

Mitglied
Hi ,

danke für die Tipps , werde es mir noch überlegen :)

Wobei auf dem Bild sehen die Felgen wirklich gut aus ;)

Bpc3NDGCIAA5gX9.jpg:large

Hennes

Mitglied
Geb ich dir recht, auf dem Bild schauts gut aus. Nur lass dich nicht täuschen, ich denke der ist tiefer gelegt.

Eigentlich hat sich die Felgenfrage bei mir ja erledigt, aber die Dotz hätte ich auch mal gerne "montiert" gesehen. Die sind mir damals von meinem Reifenhändler empfohlen worden.

Hennes

biertschi007

Mitglied
Habe die Dotz auf einem Golf gefahren. Diese Felge lebt von extremem Leichtbau und hat sehr dünne Speichen. Ich glaube das sie auf einem CX5 zerbrechlich aussehen wird.
Kannst sie dir ja mal mit Photoshop oder ähnlichem auf dein Auto faken. Bevor du viel Geld ausgibst.. Mfg

hallo,
hab zwar nicht die genannten dotz felgen auf meinen dicken.
sondern brock b24 in 20" drauf.
die haben auch dünne speichen.
finde aber nicht das sie für denn cx 5 zu zierlich sind.
m.f.g.

Anhänge

• 20150318_130713.jpg
    20150318_130713.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 96
  • 20150318_130722.jpg
    20150318_130722.jpg
    89 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
R

Runner

Guest
Du hast das vierfache an Speichen was die Dotz haben. Der Unterschied ist mal gewaltig. Dadurch sehen deine (Brock)schon etwas massiger aus..MfG

Zuletzt bearbeitet:

biertschi007

Mitglied
hallo,
ok da haben sie recht wegen vierfachen an speichen.
aber finde trozdem das die dotz auch nicht zu zerbrechlich aussehen.
ist aber natürlich nur meine meinung ;-)
m.f.g.

FiveCX-5

Mitglied
Ich finde sie beiden sehr schön ! Aber mir geht`s mehr um sauber machen, deswegen bleibe ich bei 5 speicher.........:D

Oben