Dashcam

krokofant57

Mitglied
Vielen Dank an Mazda23, Lennor und auch die anderen, welche sich mit der Beurteilung über mich einig sind und mich als " Faul " bezeichnen.
Bevor man dies macht, sollte man vlt. mal die Hintergründe erfahren, welche ich niemals Preis geben wollte, habe wohl tun muß .
Ich sehe mich also gezwungen, gewisse, eigentlich voll private Informationen, hier öffentlich zu machen :

Meine Frau leidet an Leukämie . Wem das kein Begriff sein sollte : BLUTKREBS

Sie ist zu 100 Prozent schwerbehindert , hat mehrere Chemos hinter sich gebracht ist und fast vollkommen auf Hilfe von mir angewiesen. Die wenige Zeit, wenn sie mal schläft, oder ich Sie mal kurz allein lassen kann, nutze ich zum Lebensmittel- und Medikamente-Besorgungen , sowie für das Auto und dem Forum hier.
Niemanden wünsche ich eine Krebserkrankung und ja, auch mein Bruder ist am vergangenen Sonntag an Krebs elendig verstorben .Liegt wohl vermutlich in der Familie.
Vielleicht reicht Eure tolle Intelligenz ,dies zu verstehen.
Ich persönliche, werde mich wohl hier nicht mehr äußern und mir diese oder ähnliche Beschimpfungen und Beleidigungen , auch nicht mehr gefallen lassen müssen. Da dies nicht das Erste mal ist, verabschiede ich mich hier weitest gehend und hoffe, daß niemand das erleben muß, was ich zur Zeit durch machen , vor allem meine Frau.
Vielleicht findet Ihr auch noch, das KREBS eine tolle Sache ist.......
 

Ivocel

Mitglied
@krokofant57
Denke, es wollte dir hier keiner auf die Füße treten oder sonst was.
An sich ist der Umgangston hier sehr ruhig und zuvorkommend, vor allem, wenn man sich mal andere Foren ansieht.

Aber auch muss man mal die "alten Hasen" verstehen, die auch eine Lust haben, alles 10 mal ins Forum oder noch öfter zu schreiben, da es viele gibt, die einfach alles auf einem Silbertablett serviert bekommen möchten und sich nicht einbringen.
Da gibt es leider auch viele von, daher der Hinweis, dass man viele Sachen schon durch suchen so finden kann.

Und eine Lösungsvariante wurde dir doch auch vorgeschlagen ;)
 

Lennor

Mitglied

@krokofant57

Du hast es durch Deine Wortwahl herausgefordert, also solltest Du an Deinem Ausdruck und der Warnehmung arbeiten.
Ich werde zukünftig auf Deine Beiträge nicht mehr antworten. (Weder positiv noch negativ)

Und Du kannst Dir sicher sein das andere auch ähnliche Päckchen wie Du zu tragen haben.
Diese aber nicht an die große Glocke hängen. :cautious:
 
Oben