2. Generation seit 2017 CX5 Wechsel auf Takumi Plus

Tripplex

Mitglied
Hallo.
Habe mich Heute Spontan Endschlossen meinen jetzigen FL 1Gen. Abzugeben und einen neuen G194 Takumi Plus zu nehmen.
Von der Ausstattung her ein Gewaltiger Schritt von Attraction zu Takumi Pus.
Vorher Diesel jetzt Benzin hoffe ich kann mich damit Anfreunden.
 

Papalexi

Mitglied
Glückwunsch zum neuen. Du wirst ihn doch sicher probe gefahren haben, dann weist du doch was dich erwartet. Ich hatte einen 2.9l diesel mit 185ps, nicht vergleichbar mit meinem jetzigen 2.5l kf, aber der Kompromiss ist gut. ich habe es nicht bereut. Vor dem Mazda hatte ich einen Kuga 1.6l Ecoboost. Viel Glück mit deinem Neuen
 

Webster8

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Servus Tripplex,

eine tolle Entscheidung, das wird Dir sehr viel Freude machen!
Unser KF ist jetzt ein Jahr alt und auch ein G194 TakumiPlus.
Es gibt nichts was mich an dem Fahrzeug ernsthaft stört,
ein seeeehr rundes Gesamtpaket.
Im Sommer genießen wir das Schiebedach in Kombination
mit den belüfteten Sitzen - ich finde dass ist wirklich wunderbar!
Im Winter mit der von mir installierten Standheizung und dem Allrad
auch bei Kälte, Eis und Schnee ein perfektes Gerät.

Grüße, web.
 

Tripplex

Mitglied
Danke sehr. Inzwischen habe ich mich sehr damit Angefreundet. Wenn man weiß wie man den Benziner Bewegte gegenüber dem Diesel Bewegt macht der auch richtig Spass. Momentan bin ich bei 9l Verbrauch. Glaube nicht das ich da noch viel weiter hinunter komme. Bin meist der Sportliche Fahrer.
 

Lennor

Mitglied
Benutzt du regelmäßig den Sport Modus oder mehr die Schaltwippen? :D

Schon an D-Luft für den Benziner gedacht? :cool:
 

Tripplex

Mitglied
Hallo. Ja der Sport Modus ist meist an.
Software Tuning beim Benziner bringt nicht wirklich was. Da muss man schon einiges mehr Umbauen.
Schaltwippen habe ich keine.
 
Oben