360° Bilder für dich: (Ja, nur vorne geht groß!) Sogar während der Fahrt 360°
Danke! Dauer nach hinten während Fahrt wäre cool wenn Kofferraum voll und keine Sicht nach hinten im Spiegel [emoji16]360° Bilder für dich: (Ja, nur vorne geht groß!) Sogar während der Fahrt 360°
Moin,
die Front und Heckkamera ist in einem kleinen Bereicht recht verschwommen.
Ist dies bei euch auch so?
Nach hinten (vollbild) geht sowieso nur mit Rückwärtsgang.
Der neue RAV-4 kann wohl alternativ bei Vorausfahrt im Rückspiegel das Kamerabild zeigen, damit man was sieht wenn Kofferraum so voll, dass die Scheibe verdeckt ist. Cool!
Aber ich glaube wir wollten hier keine anderen Hersteller miteinander vergleichen sondern Lösungen finden.
Die Qualität der 360° Kamera liegt nicht an der Kamera selbst sondern an der Recheneinheit/Steuergerät. Mazda arbeitet an einer Lösung aber ob da noch eine Änderung kommt weiß noch keiner, da es nur mit einem besseren Steuergerät funktionieren wird.
Product Quality Improvement: Meldeformular für den fMH um Qualitätsmängel zu melden, zumindest hier in der Schweiz ist es so.... PQI. Was ist das eigentlich?
Damit hat Rocksteddi (der an der Infoquelle sitzt) das Mysterium gelöst, liegt also am Steuergerät und
nicht an der verbauten Kamera.
Schade, ein Wechsel der Kamera wäre relativ einfach gewesen, so aber bleibt nur der Versuch über den
erwähnten PQI. Was ist das eigentlich?
Ich nehme mal an eine offizielle Beanstandung bei der Werkstatt....?
Grüße, web
Danke web. Wußte ich nicht, daß Rocker eine Infoquelle hat. Arbeitet er bei Mazda?
Die Auflösung ist schon mies find ich, trotzdem tut die Kamera ihren Dienst (hab einen KF 2019)
Nach ein paar Fahrten hab ich mich jedenfalls dran gewöhnt und find das Feature cool.
Zum Angeben ist die Darstellung aber sicher nicht