CX-5 mit wieviel km auf der Uhr noch kaufbar ?

Rainer dre

Mitglied
... nimm den KF mit 194 PS. Der 165 PS KF geht gar nicht meiner Meinung nach , total zäh...
Ich habe 3 Jahre lang einen 160 PS Automatik gefahren und würde den jederzeit wieder kaufen.
Das Argument Höchstgeschwindigkeit zählt eh nicht mehr. Wo kannst du noch schneller als 150/160 für ein paar Sekunden fahren?
 

Larsn

Mitglied
Ich habe 3 Jahre lang einen 160 PS Automatik gefahren und würde den jederzeit wieder kaufen.
Das Argument Höchstgeschwindigkeit zählt eh nicht mehr. Wo kannst du noch schneller als 150/160 für ein paar Sekunden fahren?
?? Wo habe ich denn was von Höchstgeschwindigkeit geschrieben ? Ja und es gibt noch Autobahnen wo man auch mal länger schneller als 160 Km/h fahren kann aber nicht muss ;) .
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja und es gibt noch Autobahnen wo man auch mal länger schneller als 160 Km/h fahren kann aber nicht muss ;) .
OT: Zum Beispiel auf der A27 hinter Bremen/Nord in Richtung Bremerhaven und weiter zum Wasser kann man das noch. Fahre die Strecke oft genug. 😉
Jedoch begnüge ich mich mit 130km/h auf der Strecke.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Jeder hat ein anderes Fahrgefühl und einen anderen Anspruch an den Motor.
Daher ist es sinnlos, wenn jeder hier ihm seine Meinung aufzwingen will.
Die Entscheidung, wie viel Motor er brauch, kann er durch Probefahrt nur selbst erfahren.
Unterm Strich macht er mit beiden Motoren, G-165 oder G-194, nichts verkehrt.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe den 2.5 Liter mit AWD genommen...warum?
Gehe gern Angeln/Jagen und nicht ab und zu im Gelände stecken bleiben.
!94 PS weil ich evt. eine Hängerkupplung montieren lassen und einen Wohnwagen ziehen möchte.
Und die Mehr-PS sind spritziger und durchzugstärker.

Und beide Motoren sins bestimmt auch für höhere Fahrleistungen geeignet - auch über 200000 km.
Hatte mal bei den Gebrauchtwagenportalen nachgesehen - nie was von AT- Motoren oder Getrieben gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben