CX 5 KF BJ 2018 Streuscheibe des Scheinwerfers einzeln wechseln

Arnold77

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hat jemand von Euch Erfahrung ob es Möglich ist nur die Streuscheibe des Scheinwerfers zu wechseln? Die Steuscheibe beim CX 5 KF Modell Baujahr 2018 hat soweit ich es erkenne eine dünne Klebedichtung rundum und ist von hinten zusätzlich mit 6 kleinen Schrauben angeschraubt. Bekommt man die Streuscheibe einzeln zu kaufen? Die Streuscheibe meines Scheinwerfers hat einen Riss ansonsten funktioniert er.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Unter diesem Link wurde der Scheinwerfer aufgebacken, läuft aber scheinbar nicht mehr, daher habe ich für dich nur Fotos hier:
Link Ersatzscheibe rechts:
Link Ersatzscheibe links:

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Der russische Link bringt Fehler 404. Falls es Steinschlag war, könnte auch Teilkasko für Glasschäden zuständig sein. Jedenfalls muss der Scheinwerfer später wieder absolut dicht werden, sonst beschlägt er nach längerer Autobahnfahrt im Regen innen. Ob er TK=0 hat?

Zuletzt bearbeitet:

Anzinger

Mitglied
Der russische Link bringt Fehler 404. Falls es Steinschlag war, könnte auch Teilkasko für Glasschäden zuständig sein. Jedenfalls muss der Scheinwerfer später wieder absolut dicht werden, sonst beschlägt er nach längerer Autobahnfahrt im Regen innen.
Wenn das Glas gesprungen ist, ist Teilkasko zuständig. Steinschlag ist jedenfalls nicht Voraussetzung

Oben