Bluetooth Adapter

Ratteos51

Mitglied
Ich habe gerade ein wenig die Zubehörliste des Mazda cx-5 durchstöbert und bin dabei auf etwas gestoßen was mich verwundert hat.

http://www.mazda.de/showroom/cx-5/accessories/

Wozu braucht man einen solchen Adapter? Ich verstehe den sinn davon nicht. Da mein iPhone ja Bluetooth hat und das Radio auch. Welchen Nutzen erfüllt dann der Adapter?
 

Matze

Mitglied
Bei meiner Probefahrt habe ich das IPhone in 1-2min. angeschlossen... Hat kinderleicht per Bluetooth und ohne Adapter funktioniert. Ich glaube man kann bis zu 6-7 Bluetooth-Geräte anschließen bzw. einprogrammieren. Unter folgendem Link kann man überprüfen ob das Handy kompatibel ist: http://www.mazdahandsfree.de/

Der Musikstream läuft perfekt! Fazit: Adapter wird nur bei uralten Geräten benötigt in diesem Fall kann der USB Anschluss verwendet werden.
 

Milow

Mitglied
Aber ich denke mal solche Benutzter gibt es auch und somit verhindert man halt Unzufriedenheit bei solchen. Obwohl man sagen muss dass es eher die Minderheit ist.
 
Oben