Das schon sehr sparsam . Welcher Motor und welche Geschwindigkeit? GrußSo eben Mal in Aalen bis oben voll getankt.
400,5 km und 26,82 l = 6,21. BC war bei 6,5 l.
Ich glaube ich habe einen Diesel![]()
er schreibt in # 48 Zitat: Der Verbrauch für den 2,5l war spitzeDas schon sehr sparsam . Welcher Motor und welche Geschwindigkeit? Gruß
Cheslaw
Praktisch nur Landstr und Autobahn zu gleichen Teilen und wenig Stadtverkehr. Dazu kommen die Hügel im Spessart und auf der Ostalb rauf und runter. Max 130 meistens 110-115 auf der AB auf der Ls 70-100 immer schön mitgeschwommen und vorausschauend gefahren. Mal sehen ob ich eine 5,x schaffe.er schreibt in # 48 Zitat: Der Verbrauch für den 2,5l war spitze
DENN IGL 100er kenn ich auch, aber nur in Tirol... Hab mich daran schon gewöhnt... (so Spart man Benzin.)Anhang anzeigen 104607
Weils gerade gepasst hat bei diesen schönen KM Stand ;-).
2L Benzin, AWD, Schaltgetriebe, 160PS. 1/3 Autobahn meist IGL100 (die Steirer hier werden wissen was das ist) Rest Landstraße mit einigen Hügeln und ganz wenig Ortsgebiet
Es wird ja immer "lustiger". Regenwald rettenund für die Piefke die sich in Österreich dem Land der Berge, Land am Strome, nicht so gut auskennen.
![]()