Bald ein neuer im Rheinland...

A

anonymous17622

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon oft im Forum gestöbert und gelesen habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet. 😊
Habe Mitte Februar einen G 194 AWD Sports-Line in Obsidiangrau mit Sports-Line Plus-Paket, Technik-Paket und Glasschiebedach bestellt. Im Mai soll dann endlich Bescherung sein. 😊

Und nun freue ich mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch und dem „Dicken“! 😃

Viele GrĂŒĂŸe

CX5Schmal

A

anonymous17622

Guest
Er ist da!!!

Endlich ist es soweit! Das Warten hat bald ein Ende! 😃 Heute ist der CX beim HĂ€ndler eingetroffen. NĂ€chste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen.

An der Stelle möchte ich mich auch bei allen im Forum bedanken, die durch ihre Erfahrungen und Ideen noch zu der ein oder anderen Kaufentscheidung beigetragen haben (wie zum Beispiel AnhĂ€ngerkupplung oder Kofferraummatte...) und im Vorfeld die ein oder andere Frage beantworten konnten! Vielen Dank dafĂŒr!!!

Viele GrĂŒĂŸe!

CX5Schmal

A

anonymous17622

Guest
Guten Morgen,

tja, gestern sollte der Tag der Übergabe sein. War auch wie terminiert im Autohaus. Aber da teilte man mir dann mit, das das Fahrzeug nicht zugelassen ist. Kleines Versehen des Zulassungsdienstes. Kleiner Anruf vorab oder Mail wĂ€re nett gewesen. HĂ€tte man sich einiges an Theater ersparen können...

Heute nÀchster Versuch... Fortsetzung folgt...

Gruß CX5Schmal

A

anonymous17622

Guest
Hallo zusammen,

heute hat es dann mit der Abholung doch noch geklappt. Endlich darf ich mich auch CX-5-Fahrer schimpfen! 😂
Die ersten gut 100 km sind zurĂŒckgelegt und es macht eine Menge Spaß damit zu fahren. Bin glĂŒcklich und zufrieden! 😊

Viele GrĂŒĂŸe!

CX5Schmal

Oben