Aussenspiegel Zahnrad

OnkelGustav

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Und das Zebolon gewährt nur ausgesuchten Mitgliedern Einsicht in seine ach so wertvollen Daten... weil die Zicke schrecklich nachtragend ist😂
Das ist echt die tollste, hilfreichste Gruppe, die ich kenne... *fremdschäm*
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@OnkelGustav
Kannst dich für deinen überflüssigen Kommentar auch schämen.
Oder hast du dich mit deinen Beiträgen bis jetzt hier als besonders hilfreich hervor getan?
Ist euch der Wetterwechsel nicht bekommen, dass ihr ständig auf @Zebolon cx 5 rumhackt.
Vielleicht tut er gut daran, seine Hilfe/Auskünfte nur noch per PN zu teilen bis ihr euch irgendwann wieder beruhigt habt
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelGustav

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich bin Laie und werde mich hüten, euch mit meinem Halbwissen zu belästigen😜 aber deswegen hofft man ja auf Hilfe von einigen Experten hier, aber da werden die Geheimnisse, wie gesagt, sehr gehütet.

Ich hatte ja vor fast einem Jahr keinen guten Einstand mit Zebolo, weil er gleich auf meine erste Frage schon genervt schien (weißt du vielleicht auch noch). Ich hatte ja damals versucht, die Wogen zu glätten, aber Zebolon spielt nach 8 Monaten immer noch die beleidigte Leberwurst. Hab eine PN von ihm, dass ich immer noch "persona non grata" bin😅🤷
Mich bringt es nicht um den Verstand, ich finde es einfach nur albern...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240131_125915_Chrome.jpg
    Screenshot_20240131_125915_Chrome.jpg
    563,3 KB · Aufrufe: 60

Tobi-HN

Mitglied
@OnkelGustav
Vielleicht sieht @Zebolon cx 5 deine Bitten gar nicht, denn in den Einstellungen gibt es eine Ignorieren-Liste.
Ich hab da auch so meine speziellen Kandidaten drauf, da sich dann viele Threats besser ohne Zwischenkommentare lesen lassen....
 

OnkelGustav

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@OnkelGustav