Auspuffblenden

Günni

Plus Mitglied
Hallo Stan1982

Schau in Meine Alben.

Ich habe die Auspuffblenden bei meinen FMH wechseln lassen,
die Altenblenden sind entfernt worden und durch Neue Blenden von
Fox Endrohre Typ 90 1x90mm Länge 170mm Ersetzt worden.

Gruß
Günni
 

BItscho

Mitglied
Fox Endrohre

Hallo Günni
Wie has du die alten Verblendungen vom Endrohr gelöst,wie hast du die Endrohre von Fox montiert?
Grüße bitscho
 

Günni

Plus Mitglied
Fox Endrohre

Hallo Bitscho

die original Blenden sind an gepunktet und müssen abgetrennt werden,
die Fox Endrohre sind angeschraubt das ganze hat mein Mazda Händler gemacht.

Gruß Günni
 

Nord

Mitglied
@ Günni . . . welchen Anschlusstyp hast Du genommen??? . . . 50, 55, oder 60 mm ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Günni

Plus Mitglied
Fox Endrohre

Hallo Nord

mein Mazda Händler hat die Fox Endrohre auch besorgt daher weiß ich das nicht.

Gruß Günni
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
So sehen die Nissan GTR Blenden aufm CX5 aus :)

 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Sind nur die Blenden. Die finde ich extrem und würden meiner Meinung nach nur passen wenn der CX5 so aussieht...

 

juanaaw

Mitglied
Servus shuqush
Ne Frage.....welche Auspuffblenden sind denn dass?? Schauen ja Hammermäßig aus!!!!
Würde mir auch gern andere drauf machen aber ich weiß nicht welche. Jetzt hab ich die von Dir gesehen und muß sagen RESPEKT!! schauen ja perfekt aus.
Gruß aus Bayern:cool:
 

shuqush

Mitglied
Servus Kollegen :D
Die Auspuffblenden heißen ANACONDA und gibts bei profi-gruppe [Link]!
Habe mir die bei meinem freundlichen für 45€ montieren lassen, weil man bei den alten Rohren die Schweißpunkte abflexen muss.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CX5ler

Mitglied
Öhm......was macht man bei diesen Blenden mit den 2 cm Differenz beim Anschlussdurchmesser.
70 auf 50......da bleibt eine Menge Luft
 

juanaaw

Mitglied
Also ich denek mal wenn sie bei shuqush passen werden sie bei unserem auch passen.
Denk ich mal:rolleyes:
Ansonsten mach mer halt nen Bastlwastl:D
 

joreku

Mitglied
Mich würde die Montge bzgl. der unterschiedlichen Durchmesser auch interessieren. Viel mehr würde mich auch noch interessieren, wie die Sache im Detail aussieht - kann man bei "normaler" Sichtweise sehen, dass es sich um aufgeschraubte Blenden handelt? Also: Sieht man z.B. beim hinterherfahren irgendwelche Übergänge, Schrauben, usw. ?
 
Oben