Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei mir ist der Linke Rückspiegel defekt , er hat wohl einen Rädchen Salat. Ich war beim freundlichen der will 450,--Euro dafür!!!! Das kann ich nicht Glauben. Ich muß sehen das es etwas Preiswerter wird. Jochy65
es kommt darauf an wo du das Öl hinsprühen möchtest, an die Antriebsschnecke und Zahnräder kommst du von aussen nich heran.
Aber du könntest den Spalt zwischen Spiegelkopf und Halterung reinigen, am besten mit einem dicken stabilen Wollfaden oder ähnlichem.
Habe einen dünnen Stoffstreifen zum Reinigen geschitten,hat leider nichts gebracht.Das Öl zieht sich zwar in den Spalt,denke kommt aber nicht an den Antrieb,aber ein Versuch war es wert.
das war ja auch nur dazu gedacht dass da eventuell sich Schutz angesammelt hätte.
An die Schneckenverzahnung kommst du ohne Ausbau nicht heran, eventuell hilfts, halte dichn mal an diese Anleitung.
Da bleibt halt nur das Problem mit dem Abnehmen des Spiegelglases und dem Risiko daß es bei der Demontage bricht.
Muß mir da übelegen ,ob ich die Spiege, nicht mehr einklappe,muß ich bei meinem manuel machen
Trotzdem Danke