1. Generation 2011–2017 Außenspiegel

looser

Mitglied
CX 5 2014 Sports-Line

Hallo an die Runde.Seit 3 Tagen klappen meine Außenspiegel nicht mehr ein beim verriegeln. Ich höre auch keinerlei Geräusche von den Elektromotoren. Ich kann mir nicht vorstellen das beide Motoren zeitgleich sich verabschieden.

Die Spiegelgläser lassen sich aber verstellung.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder gar Schaltpläne???

DANKE
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@looser : Du hast also nachträglich ein Spiegelanklappmodul verbaut/verbauen lassen? Denn ab Werk gabs das Anklappen beim Verriegeln ja nicht beim 2014er. Es könnte also das nachgerüstete Spiegelanklappmodul defekt sein oder einfach die Stromverbindung unterbrochen. Denn wenn ich mein Spiegelanklappmodul stromlos schalte, klappen sie auch nicht mehr ein. Insofern würde ich an Deiner Stelle zuerst die Verkabelung des nachträglich eingebauten Spiegelanklappmoduls prüfen. Dessen Einbauanleitung und Stromplan findest Du hier im Post im PDF:

Und den Schaltplan des ganzen Autos (2012-2014) findest Du z.B. hier:

Hoffe die Infos helfen Dir? Gib doch bitte Rückmeldung, was dann der Fehler war. So hilfts evtl. noch anderen. Danke.
 
Oben