jmschuh
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Hat zufällig schon jemand von euch die ATH Hinsberger Positionsleuchten für den KF verbaut?
Dort steht:
"Das ATH LED Positionslicht schaltet selbsttätig bei Zündung zu. Der Verbau eines Schalters im Innenraum erfolgt dabei wie durch die Gesetzgebung gefordert nicht. Ein- + Ausschalten erfolgen also automatisch."
So richtig verstehe ich den Satz nicht. Die Gesetzgebung fordert einen Schalter, den verbauen sie aber nicht? Also ist es nicht zugelassen oder wie?
Unten steht dann:
"Die LED Positionsleuchten für den Mazda CX-5 verfügen über ein ECE + SAE Prüfzeichen.
Eine TÜV-Vorführung ("Eintragung") oder das Mitführen von weiteren Papieren für das LED Leuchtenset ist nicht nötig!"
Dann verstehe ich den Satz oben aber nicht.
Das Licht heutet also immer wenn die Zündung an ist?
Wie versteht ihr das? Hat das schon zufällig jemand verbaut?
Mazda CX-5 KF LED Positions Leuchten Mazda CX-5 KF | TÜV | ATH
<span style="font-size:16px; color:#F0AD4E;">montagefertig schwarz-matt lackiert </span> | Sportliches Automobilzubehör von ATH-Hinsberger
www.ath-hinsberger.de
Dort steht:
"Das ATH LED Positionslicht schaltet selbsttätig bei Zündung zu. Der Verbau eines Schalters im Innenraum erfolgt dabei wie durch die Gesetzgebung gefordert nicht. Ein- + Ausschalten erfolgen also automatisch."
So richtig verstehe ich den Satz nicht. Die Gesetzgebung fordert einen Schalter, den verbauen sie aber nicht? Also ist es nicht zugelassen oder wie?
Unten steht dann:
"Die LED Positionsleuchten für den Mazda CX-5 verfügen über ein ECE + SAE Prüfzeichen.
Eine TÜV-Vorführung ("Eintragung") oder das Mitführen von weiteren Papieren für das LED Leuchtenset ist nicht nötig!"
Dann verstehe ich den Satz oben aber nicht.
Das Licht heutet also immer wenn die Zündung an ist?
Wie versteht ihr das? Hat das schon zufällig jemand verbaut?