ATH Auspuffblenden

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Forenmitglieder.
Ich suche Bilder von montierten ATH - Auspuffblenden (100mm) ohne dem Diffusor.
Hat jemand von Euch so Blenden an seinem CX-5 montiert und mir Fotos dazu schicken?
Habe im Web nichts gefunden.
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte - möchte sehen wie das von der Optik am Fahrzeug aussieht.
MfG "GK"
 

Maschinist

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nicht gerade die beste Aufnahme, aber evtl. eine Hilfe
 

Anhänge

  • Auspuffblenden.jpg
    Auspuffblenden.jpg
    1 MB · Aufrufe: 147

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Maschinist danke Dir.
Jetzt kann ich mir in etwa ein Bild machen...wie das dann bei meinem zukünftigen aussehen könnte.😀(y)
 

Maschinist

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mit dem Diffusor wäre der Abschluss wahrscheinlich stimmiger, aber so sieht es nach Anbauanleitung aus.
Diffusor war wegen bereits vorhandenem Unterfahrschutz keine Option.
Evtl. könnte man die Blenden noch ca. 0,5-1,0 cm nach hinten unter den Stoßfänger positionieren.
Keine Ahnung ob es wirklich besser aussehe. Ich habe mich für diese Ausführung entschieden und daran gewöhnt.
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
In Verbindung mit dem Unterfahrschutz sieht das sehr gut aus.
Auch bei einem Homura (schwarz lackiert) und bei einem Newsground würde das auch gut passen.
Bei einem Takumi denke ich da eher weniger.Da würde es optisch glaube ich nicht so gut passen wenn die Blenden da etwas rausstehen.
 

Maschinist

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wie gesagt, ca. 1cm Richtung Stoßfänger sollte gehen. Da sollte zumindest der Abschluss nach oben zum Stoßfänger stimmen.
Der Abschluss zur Unterkante würde auf Grund des des Winkels wahrscheinlich trotz dem nicht passen.
Gemessen habe ich es nicht.
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin @“GK“,

auf Deine Bitte hin hier nun drei Bilder vom meinem…. Schau über den Dreck bitte hinweg, im Moment muss mein Auto nur „arbeiten“

815E7087-E1E1-4AB4-99A0-D65C1A1B9072.jpeg13E2B6E5-68BE-4E77-BC59-0D6EB5DC358D.jpeg3FB56DC2-D6E7-44A9-A4E3-3FE45B96D08B.jpeg

Oldschool
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Vielen Dank für die Bilder.
Denke mal das das bei dem Takumi auch schick aussieht.
Und so schmutzig sieht Dein Wagen gar nicht aus.
Hättest meinen mal bevor ich zur Waschstraße gefahren bin mal sehen sollen.;)

Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag
Gruß "GK"
 
Oben