Artikel in der Bild vom Auto vom Mazda Chef

Ein vollkommendes neues Auto kein SUV kein Kombi .... Reihensechszylinder mit Hybrid !!! Herrr Kaplan Ich bin gespannt auf die 2 Jahreshälfte
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
:unsure::unsure::unsure:
Magst du mal etwas detaillierter werden, was du genau gelesen hast.
 

Ivocel

Mitglied
Ist doch eigentlich nichts neues.... wird die neue 6er Plattform sein.

Der soll ja als 6 Zylinder mit Hinterradantrieb kommen.... das da ein Mild- und auch Plug-In Hybrid mit von der Partie sind, ist eigentlich auch klar, bei den Flotten Vorgaben der EU.
 

Ivocel

Mitglied
Ebenso ist auch schon länger das Gerücht da, dass der neue 6er auch nicht mehr als Kombi erscheinen soll
 

Fridosw

Mitglied
Naja, nicht ganz.
Es kommt die neue 6er / CX-5 Plattform und zusätzlich darüber ein weiteres Modell, momentan als Large SUV bezeichnet.
 

Cillian

Mitglied
Dass der neue CX5 auf der RWD-Plattform vom neuen 6er stehen wird ist meiner Beobachtung nach nur eine Spekulation der europäischen Presse. Ich habe das hier schon mehrmals geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen dass Mazda sein erfolgreichstes Modell, den CX5, auf eine RWD-Plattform stellen wird, die teurer ist und weniger Platz bei vergleichbaren Außenabmessungen bietet. Eher noch wird man ein weiteres Modell oberhalb des CX5 anbieten. Ähnlich wie der CX30 ja auch nicht der Nachfolger vom CX3 geworden ist wie die Presse spekulierte.
Vielleicht ein CX50, ein CX7, ein CX60 oder CX70. Das Large SUV wird wohl CX9 oder CX90 heißen
 

AndiKKV

Mitglied
Bin gerade bei der 3ter Inspektion und habe den Händler gefragt ob was neues gibt. " Ja es kommt en FL von CX5 auch Design mäßig wir was verändert und nächstes Jahr gibt was mit ordentlich Leistungen , mehr kann ich nicht sagen".
Ich bin gespannt was kommt.
 
Oben