Android Auto oder Tweack's

aleron

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Paar Fragen was Android Auto bzw. Tweack's angeht. Ich habe CX5 Bj 2017 Firmware 59.......504. Meine Frage wäre was ist "besser" AA offiziell über Händler oder doch die Tweack's. Unter "besser" verstehe ich mehr möglichkeiten, Funktionen... z. B als Musikplayer benutze ich Poveramp der wird, wenn ich richtig verstanden habe, unter AA nicht funktionieren (Steht nicht unter kompatiblen Apps), ob der unter Tweack's laufen wird weiß ich nicht. Oder offizielle AA und Tweack's im Prinzip doch das gleiche?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ist im Prinzip das gleiche. Aus Stabilitätsgründen würde ich Dir die offizielle Version empfehlen.
 

aleron

Mitglied
Danke, habe ich richtig verstanden, unter AA laufen nur von GOOGLE zugelasse Apps, oder kann man so wie unter "normalen" Android beliebige APK's nutzen? Mazda eigene Navigation und Musikplayer, ist meine Meinung nach voll daneben.
 
Oben