Android Auto Car Play

gescha

Mitglied
Kann bestätigen das Amazon Music am Handy Bedienbar ist während man mit AA verbunden ist. Habe das aber nur im stehen ausprobiert. (Laufender Motor)
 

gdaniol

Mitglied
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass bei Android 11 und Android Auto diese Möglichkeit (Display bedienen zu können) begrenzt werden soll... :-(
Vorsichthalber habe ich heute, den von Samsung vorgeschlagenen Update auf Android 11 nicht durchgeführt.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Gruß
 

Racer1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Moin,
Einzel für kabelloses AA verzögert sich!
René

 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Szuerus: Habe ich. Aber was ist Deine eigentliche Frage dahinter?
@Rockosupra: Korrekt. Erst muss die FW 70 installiert werden, dann die Hardware (neuer USB Hub + 2 neue Kabel) installiert werden.
 
Oben