Ambiente leiste Licht leiste plus minus

CX5-Flitzer

Mitglied
Am besten mit einem Hebelwerkzeug aus Plastik mit Schlitz - sieht aus wie ein kleines Brecheisen. Kostet bei Aliexpress 1 bis 2 Euro. Wird dir jetzt im Moment nicht helfen da du vermutlich keines hast. Mit einer Zange werden vermutlich einige Clipse ausbrechen.
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Entschuldigung, das klingt für mich langsam nach dem Bastler vor dem Herrn 🤪, es gab schon die letzte Frage und danach kamen immer noch mehr 🙈
Wenn du nicht helfen willst und es dir am Wecker geht dann überspring es und erspar dir die Kommentare
Danke an die welche helfen
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
So bin mit der Beifahrer Türe fertig
Jetzt nächste frage wie bekomme ich den großen Stecker weg auf der Fahrerseite Sodas ich zum türstecker komme
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 38

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Wahnsinn
Ich zerlege Motoren, habe Türverkleidung abgebaut etc. aus einem mager ausgestatteten bmw eine Vollausstattung gemacht mit elektrischen Sitzen Harman kardon nachgerüstet Check Control usw
Alles bei bmw Mercedes vw und Ford
Aber bei diesen Japaner …. 🙈🙈😂😂
Wahnsinn die Verarbeitung und Plastik
Fast nix geschraubt nur gesteckt etc
Schrecklich
Vorne bin ich fertig ob ich die hinteren Türen noch mache 🙈 wenn ich wieder Muse habe 😂😂😂
 

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Dann hätteste dir einen Zweiten holen sollen 🤗 und hättest dann nicht so viel zu mosern und so viele Fragen gehabt 🙈🤪
 

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich dachte dafür gibt es so ein Forum !!!
Wenn du nicht helfen willst dann überlese es einfach bitte
Ersparst dir vieler solcher Kommentare
Schönen Abend an alle die geholfen haben
 

bluebert

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Ivocel Moin, weißt du zufällig, wie die Pinbelegung vom Fensterheber beim Kf aus 23 ist. Es gibt Ambiente-Sets, wo es eine Steuereinheit gibt (die kommt an ein Zündungsplus) und Slaveeinheiten sind in den Türen (die bekommen Dauerplus). Das klingt für mich erstmal easy. Mein Problem ist, ich hatte vorher einen Mazda 6 Gg1, bei dem gab es keine stabile 12v Leitung in den Türen, bzw. habe ich sie zumindest nicht gefunden. Kannst du mir konkrete Kabel nennen, wo ich Dauerplus in den Türen finde?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@bluebert : Hast Du eine Teilenummer des Sets? Dann könnte man schauen, ob man die Anleitung als PDF findet, in der dann wahrscheinlich/hoffentlich erklärt ist, wo der Anschluss zu erfolgen hat.
 

bluebert

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@MOLLI
Alles gut, wird darauf hinauslaufen, dass ich das messe. Das Set soll Anfang November kommen, ich schaue mir das dann an. Bei so einem neuen Auto bin ich da einfach etwas vorsichtiger als bei einem 17 Jahren alten Mazda 6 😅.

Das Ergebnis werde ich hier dann einfach mal teilen, könnte vielleicht andere Interessieren, da es dazu bisher nicht zu viel gibt.
 
Oben