Umsteiger6
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Ich vermute mal, dass es eigentlich um die dann noch fälligen Wartungen geht - bringt ja auch was für die Hädler.
Das setzt das natürlich voraus.6 Jahre Garantie heißt auch mindestens 6x dem fMH besuchen um die Garantie-Ansprüche zu wahren. Leute, die in einer Urwald-Werkstatt bloß das Öl wechseln, werden weniger Freude an dieser Garantie haben.
Nicht zwingend, Garantie hast du auch vollumfänglich bei der Inspektion nach Herstellervorgaben hin einer freien Werkstatt. Einzig mit dem Punkt Kulanz wird es schwierig. Das sollte aber automatisch weniger ein Bedürfnis sein mit den 6 Jahren Werksgarantie.6 Jahre Garantie heißt auch mindestens 6x dem fMH besuchen um die Garantie-Ansprüche zu wahren. Leute, die in einer Urwald-Werkstatt bloß das Öl wechseln, werden weniger Freude an dieser Garantie haben.
Für mich war es schon entscheidend - Praktisch das i-Tüpfelchen um den neuen CX 5 zu bestellen.Naja, ob es nur an der Garantie liegt? Das wage ich zu bezweifeln.
Sind ja schon einige mehr von Mazda weg.... inkl. mir![]()
Dazu noch wasJeder der meint die Automarke zu wechseln, meint woanders das Paradies zu finden.
Bis der nächste Zwischenfall kommt ... und dann das gleiche Schauspiel von vorne, was zuerst toll war muss dann wieder bei jeder Gelegenheit schlecht geredet werden.![]()