245/50 R19 nur Yokohama möglich?

Heiko

Mitglied
Hallo Leute, habe mich jetzt doch für 19" Zubehörfelgen entschieden mit nem 245/50 ger Reifen. Ich finde da quasie nur den Yokohama ADV ST Reifen oder noch teuerere. Was fährt Ihr denn so in der Größe?
Grüße
Heiko
 

Ralf_65

Mitglied
Hallo Leute, habe mich jetzt doch für 19" Zubehörfelgen entschieden mit nem 245/50 ger Reifen. Ich finde da quasie nur den Yokohama ADV ST Reifen oder noch teuerere. Was fährt Ihr denn so in der Größe?
Grüße
Heiko

Such mal bei dem 45er Querschnitt, da ist die Auswahl größer und die Preise nicht so hoch.
Gruß Ralf
 

Heiko

Mitglied
Hallo Ralf, danke. bin schon dabei.
Ist der Querschnitt nicht zu klein für nen SUV? Sind 3,7 Prozent weniger Radumfang als der Originale 225/55.

Gruß
Heiko
 

Ralf_65

Mitglied
Hallo Ralf, danke. bin schon dabei.
Ist der Querschnitt nicht zu klein für nen SUV? Sind 3,7 Prozent weniger Radumfang als der Originale 225/55.

Gruß
Heiko

Ich denke nicht das der Querschnitt zu klein ist, habe meine Räder beim Reifenhändler auch so in Auftrag gegeben 245/45 R19.
 

CX5ler

Mitglied
Kann mich Ralf nur anschließen.

Ich wollte auch unbedingt breitere 19 Zöller mit 50 Querschnitt.
Auf Grund der mauen Auswahl hab ich mich dann ebenfalls für 45 entschieden, allerdings als 255er. Damit hat man auch wieder SUV mäßig viel Gummi auf der Felge.
 

Heiko

Mitglied
Danke Jungs. Hat jemand mal nen Foto von einem 245/45 Reifen auf dem Mazda? :) .Würde gern sehen ob das auch gut aussieht :).

Grüsse

Heiko
 

Dagama

Mitglied
Ich habe mir von Continental 255/45 R19 100 Y bestellt. Im Katalog sah alles gut aus. Nächste Woche weiß ich mehr.:cool:
 

Heiko

Mitglied
Danke für Eure Beitraege,

Felgen und Reifen 245/50 sind bestellt. Jetzt fehlt nur noch ein Mazda :) :)

Heiko
 
Oben