19 Zoll Felgen in Schwarz

Hallo in die Runde,
ich möchte mir einen CX5 Nakama in Weiß bestellen und finde die Felgen nicht so ganz passend. Ich hätte lieber welche komplett schwarz. Kann mir jemand welche empfehen?

Gruß Tom

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin Tom,

Mir ging es auch so, dass ich die Serienfelgen nicht so ganz passend fand. Deshalb fahre ich im Winter die Alutec Monstr und habe mir für die warme Saison die Oxigin 18 Concave bestellt. Beide Sätze sind mattschwarz und in 19".

Oldschool

Piratenfisch

Mitglied
@Sachsenberger: Meinst du Sommer- oder Winterreifen? Ich habe mir für den Winter jedenfalls auch schwarze bestellt und finde, dass die sehr gut passen! Allerdings habe ich für den Winter nur 17 Zoll, MAK Zenith matt schwarz. Für den Sommer habe ich Tomason TN11 in gunmetal bestellt.

IMG_8056.jpg

LurchiBW

Mitglied
Ich wollte mir für die Winterreifen auch zuerst schwarze Felgen holen. In natura sahen mir die komplett schwarzen Felgen aber immer zu sehr nach Plastik aus, zumindest wenn sie glänzend lackiert waren. Am Ende habe ich mich dann für die Felgen in "Platin matt" entschieden und bereue es nicht. Je nach Lichteinfall changieren sie von dunkel bis metallisch funkelnd (kann man schlecht beschreiben). Vielleicht wäre so eine Farbe eine Alternative zu Schwarz. Im Anhang ein Bild davon, wo man den Farbton recht gut sieht (sind Diewe Allegrezza Platin 7x17).

LurchiBW

Anhänge

• Diewe1.jpg
    Diewe1.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 88
  • Diewe2.jpg
    Diewe2.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 76
  • Diewe5.jpg
    Diewe5.jpg
    482,9 KB · Aufrufe: 75

Tratschcafe

Mitglied
Moin

weil ich schwarze Alus auch irgendwie geil finde würde ich deinen CX-5 mal komplett von der Seite sehen wollen.
Hast du Lust mal ein Foto zu machen ??

Gruß

EagleHunter

Mitglied
Hab schwarze im Sommer
33038ba121ab9b706d8d81991966733c.jpg

und schwarze im Winter
44f63698682f1ea6cc421d29a8afccd9.jpg

Tratschcafe

Mitglied
Moin

ups ... mein Beitrag bezog sich auf den vorherigen.
Da ich ein schwarzes Auto habe (bekomme) wollte ich sehen wie das mit den schwarzen Felgen aussieht.

Gruß

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hat denn jemand einen Schwarzen mit schwarzen Felgen?
Ich habe ja auch nur grau.... 😂

Viele Grüße
Ingo (TT)

Tratschcafe

Mitglied
#blackcx-5
#rna

das sieht schon cool aus mit den schwarzen Felgen.
Vielleicht mach ich mir auch schwarze drauf und die silbernen dann als Winterreifen...

Danke für die Bilder

Gruß

Oben