Übersicht MZD Connect Modifikation

Tristan

Plus Mitglied
Mehr Infos zum z.B. im vorigen Post von holli1 und in Post#18 von Ivocel erwähnten seriellen Zugriff gibts hier und hier.
 

Auxburger

Mitglied
Funktionieren alle Tweaks unter V70...100
oder sollte man eine neue Revision des AIO abwarten?

Wird an der Option Android-Auto mit herkömmlicher Hardware getüffelt?
 

Tristan

Plus Mitglied
zu 1. Keiner weiß das wohl ganz genau, da wohl niemand alle Tweaks unter 70.00.100 ausprobiert hat. Ich meine was gelesen zu haben, dass der USB Audio Mod und Android Auto aus AIO nicht mit FW 70 funktionieren (evtl. noch der Video Player, der Probleme macht, da bin ich mir aber nicht so sicher wie bei den anderen beiden). Prinzipiell ist AIO 2.8.4 aber kompatibel zu FW 70.00.100. Steht auch so in AIO 2.8.4 oben drin unter Help - Compatibility check: "**AIO IS COMPATIBLE WITH ALL FW V55, V56, V58, V59 AND UP TO V70.00.100**"

zu 2. Mir ist nicht bekannt, dass Trezdog weiter an AIO AA für FW 70 (mit herkömmlicher Hardware, also ohne neue Kabel und neuen Hub) tüftelt. Ich meine er hatte mal was geschrieben, dass es nicht klappt & man dann lieber auf FW 59 bleiben (oder downgraden) sollte, wenn man AIO AA nutzen will.

Die meisten Infos dazu stehen im mazda3revo-Form oder frag Trezdog direkt via E-Mail (unten unter contact auf https://mazdatweaks.com) oder via PN im mazda3revo-forum. Er kann am besten Auskunft geben.

PS: Zusatzinfo: Das originale Mazda AA touchfähig zu machen hat bisher noch nicht geklappt, da alle bisherigen Versuche/Ideen von Trez und anderen gescheitert sind - habe selbst einige davon getestet - leider mit negativem Ergebnis.
 
Oben