Fran_Malaga
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
Ich habe diese beiden TSB-Bulletins von Mazda Nordamerika entdeckt, die zunächst Öllecks an der Motorabdeckung und am automatischen Riemenspanner des Keilriemens beschreiben. Hat jemand diese Symptome? Weiß man, ob es in Europa ähnliche TSBs gibt, damit die Garantie abgedeckt wird?
Ich lasse euch einige Videos (auf Spanisch) zu den Lecks, auf die ich mich beziehe.
https://www.facebook.com/reel/879277004355922
https://www.facebook.com/reel/1649016275649787
https://www.facebook.com/reel/1259205345424609
Und hier ein Foto:
Über den Spanner gibt es einen Thread im Nordamerika-Forum, in dem ausführlich darüber gesprochen wird, und viele Nutzer haben diesen Defekt erlebt.
Ich lasse euch einige Videos (auf Spanisch) zu den Lecks, auf die ich mich beziehe.
https://www.facebook.com/reel/879277004355922
https://www.facebook.com/reel/1649016275649787
https://www.facebook.com/reel/1259205345424609
Und hier ein Foto:
Über den Spanner gibt es einen Thread im Nordamerika-Forum, in dem ausführlich darüber gesprochen wird, und viele Nutzer haben diesen Defekt erlebt.
2014 CX5 Tune-Up items to replace?
I pulled off the engine cover of our 2014 CX5 a couple weeks ago while I was draining the ATF, and noticed some pretty significant leaking around the valve cover (or maybe the oil control valve, or maybe both). With 113,000 miles I'm thinking it's time I did some tune-up maintenance on the car...
mazdas247.com