Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ramses

Mitglied

Off-Topic:
Schande auf mein Haupt. Ich habe gar nichts gemacht.
Ich habe nur davor gestanden und mich gefragt, wer denn mal den Saharasand runterwaschen könnte. :cool:
 

Steini85

Mitglied
Ich hab auch nichts am Auto gemacht, war arbeiten und ansonsten mit meiner Kleinen in der Sonne.
Allerdings bin ich mir auch beim Sinn dieses Threads nicht ganz sicher?! Ist nicht böse gemeint, aber kommt soeiner jetzt jeden Tag?
 

Booma

Mitglied
@steini
Habe die mtec super white als Standlicht. Sind deutlich blauer als der Xenonscheinwerfer und das LED-Tagfahrlicht. Ist das bei den xenonlook auch so? Zugelassen sind beide nicht.
 

tbeutel

Mitglied
Reifenwechsel...

Hallo Forum,

habe die Winterstiefel gegen die Sommerschuhe getauscht. Saharasand muss heute noch runter....

Grüße aus Baden,
gute Fahrt euch allen

Thomas
 

Ohnepfand

Mitglied
Chromblenden

habe gestern Chomblenden an den Neblern angebracht...Originalkleber hält allerdings nur sehr schlecht. Mit Alleskleber gings dann.
Gruß Ohnepfand
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
hab´ mal die Pferde laufen lassen...

Eigentlich fahre ich ihn ja ziemlich gemäßigt.
Gestern spät abends jedoch habe ich ihm nochmal Auslauf gegönnt und das Pedal mal richtig durchgetreten. Laut Navi in der Spitze 213 km/h - nicht schlecht für ´ne Automatik. Das sollte jetzt wieder ´ne Weile reichen für´s Ego :eek: Dabei war die Momentanverbrauchsanzeige bei 17l/100km.
(und nein, es war nicht bergab...)
 

Brauni

Mitglied
....ihn gefahren und mich im Stand von außen an seinem tollen Design erfreut - wie jeden Tag!

Außerdem hab ich mich über den wie dolle anhaftenden Staub auf dem Armaturenbrett geärgert - leider auch wie jeden Tag!
 

cxlinde

Mitglied
Eigentlich fahre ich ihn ja ziemlich gemäßigt.
Gestern spät abends jedoch habe ich ihm nochmal Auslauf gegönnt und das Pedal mal richtig durchgetreten. Laut Navi in der Spitze 213 km/h - nicht schlecht für ´ne Automatik. Das sollte jetzt wieder ´ne Weile reichen für´s Ego :eek: Dabei war die Momentanverbrauchsanzeige bei 17l/100km.
(und nein, es war nicht bergab...)

Das hab ich Sonntag morgen gemacht ( ich war weit u breit die einzige arme Sau, die um 5 Uhr zur Arbeit mußte ):

Tacho 201 km/h mit 17,5 l (hust ):D, aber es war geil!:D
 

19Andi73

Mitglied
Meine Frau fährt gerade meinen Batman.:( Seufz Und ich sitze mit Rückenschmerzen am PC :mad: und kann nicht fahren.
 
Oben